.

.

Dienstag, 4. Februar 2014

Socken Gr 38

Auch das 3. Paar der Aufragssocken ist fertig geworden . Gestrickt wieder mit Opal Wolle ( Fischer ) 
Seitlich habe ich am Schaft ein einfaches Zopfmuster gestrickt. 




Nun fehlt also noch das 4. Paar. 
Und diese werde ich  noch noch stricken, damit ich sie noch diese Woche auf die Reise schicken kann. 
 Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
die Socken sind sehr schön. Bei Opalgarn, das gemustert ist stricke ich auch gerne glatt oder Zöpfe, das sieht immer schön aus.
lg Heike

Kerstin Garbe hat gesagt…

mir gefällt das Opalgarn auch sehr gut! die Socken sind sehr schön
geworden!
LG Kerstin

strick-blume hat gesagt…

Sehen sehr gut aus und mit der Winterlandschaft im Hintergrund, perfekt!!!

Madtatter80 hat gesagt…

Sounds like you have an order to fill, this are pretty and great color!

*Manja* hat gesagt…

fleißig, fleißig!
Tolle Socken...
glG,*Manja*

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
der Zopf macht sehr gut,ist nicht überladen,und der Farbverlauf ist super.
GLG Hannelore

Micränsche hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind ganz toll geworden.
Das Muster ist auf den Fotos sehr gut zu erkennen. Ist die Ferse verstärkt gestrickt?
Liebe Grüße, Juliane

Nicole hat gesagt…

Ich sollte mir ein Beispiel nehmen....meine "Auftragssocken" ziehn sich ganz schön, lach! Die Farbe gefällt mir super gut! Schöne Socken wieder mal, liebe Marlies!
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Marlies,
die Socken tanzen den Schneewalzer :O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
fleissig,fleissig!
Auch dieses Sockenpaar ist ganz toll geworden!Opal ist mittlerweile meine Lieblingssockenwolle.
GLG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..eine fantastische Farbe und tolles Muster haben diese Socken!
Grüessli Sonja