.

.

Freitag, 7. Februar 2014

Auftrags - Socken Nr 4

Nun ist das 4 und letzte Auftragssockenpaar ebenfalls fertig geworden . 
Muster  wieder Zopf. Wolle ebenfalls wieder Opal ( Förster  )
Die Socken sind bereits angekommen und passen  und gefallen sehr. Das ist doch immer das schönste Lob. 




Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende. 
 Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Deine Socken sehen wieder ganz toll aus, die werden auf jeden Fall gefallen, liebe Marlies.

LG von Catrin.

*Manja* hat gesagt…

...wieder ein ganz wundervolles Paar Socken, von dir, Marlies!
glG,*Manja*

Gabi S. hat gesagt…

Super Socken und auch der Förster....ich habe meinen 1. Socken fertig.....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ( bei uns ist schon seht stürmisch...soll so bis morgen bleiben )

LG Gabi

Claudia hat gesagt…

Das sind tolle Socken, liebe Marlies!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich sage einfach nur. schöööön.
Liebe Grüße
Waltraud

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Marlies
so schön sehen sie wieder aus und wunderbar gestrickt mit dem Muster!
Lieben Gruss Elke

Cornelia hat gesagt…

Hallo Marlies,

wunderschöne Socken! Du hast ein tolles Muster gestrickt.

Lieben Gruß Cornelia

Karin hat gesagt…

Toll das Muster und die Farbe ja alles passt Super zueinander da kann ja nur Freude bei der Trägerin aufkommen ,Lieben Gruß Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Marlies,
ein wirklich wunderschönes Paar,ganz tolles Muster und sehr schöne Farbe!
Grüessli Sonja

strick-blume hat gesagt…

Tolles Muster und man sieht es sehr gut obwohl die Wolle so bunt ist. Man kann sich direkt Wanderschuhe und bergsteigen dazu vorstellen.
Winterliche Grüße von Ariane

Nicole hat gesagt…

Du bist ja mega-fleißig! Wieder mal die Turbonadeln gezückt, was? Lach! Eine absolut schöne Farbe ist das! Und das Muster gefällt mir auch wieder total gut!
♥liche Grüße
Nicole

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
so viele schöne Socken in so kurzer Zeit, alle Achtung!
dir auch ein schönes WE
lg Heike

Melli hat gesagt…

Liebe Marlies, fleißig wie immer immer und super schöne Socken! Kein Wunder, dass die bei dem Auftraggeber gut ankommen :)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Melli

TarasWelt hat gesagt…

Schicke Socken sind das geworden und nun hast du alles Aufträge abgestrickt. Bins gespannt, was du nun auf die Nadeln nimmst.

LG Chrissi