.

.

Freitag, 10. Januar 2014

Wolle gefärbt

Die letzen Tage hab ich  wieder einmal Sockenwolle gefärbt. Diese werde ich dann  für  ein Kleidchen verstricken , deshalb habe ich gleich 300 gr gefärbt. 
Farbe: 
Weiss , Himber und lila Töne



Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes WE.
Ich werde wohl mal  das Skiweltcuprennen am Kuonisbergli in Adelboden am TV verfolgen.

Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

tolle Farben Marlies,
ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse, Christa

Karin hat gesagt…

Da ist dir eine TOLLE FARBE gelungen da wird Sternchen Toll aussehen liebe Grüße viele Spaß beim TV schauen pa karin

strick-blume hat gesagt…

Da wird sicher etwas ganz Liebes draus, eil Spaß beim Weiterwerkeln
wünscht
Ariane

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Färbung sieht super aus! Das gibt besimmt ganz süße Dinge für ein kleines Sternchen, oder?
Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Färbung,das wird bestimmt ein wundervolles Kleidchen:)
Liebs Grüessli
Sonja