.

.

Montag, 6. Januar 2014

Windeltaschen

Genäht habe  ich  diese beiden Windeltaschen . Die erste  ist für eine junge Familie die ihr erstes Baby bekommen hat. Und da  sie Bauersleute sind  passend mit einer  Traktor Applikation versehen. 
Hier die Aussenseite
 Und so sieht die Tasche innen aus. Auf der einen Seite können gut Feuchttüchlein mit reingepackt werden .

 Und das ist die zweite Windeltasche.

Die sind so schnell genäht, und vorallem sind sie sehr praktisch.
Nun hätte ich  grosse Lust mal wieder etwas in Lace zu stricken .Mal sehn ob ich ev heute dann mal was  anfangen kann. 
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies, hübsche Utensilien. Praktisch und schön. Ich bin gespannt, was du "lacest".
Liebe Grüße
Wltraud

Nicole hat gesagt…

Ach jaaaaaaaaa - bei dir hab ich die tollen Windeltaschen gesehen....sag, gibts dazu eine Anleitung? *ganz lieb schau*
Und - ohne Scherz! - gestern hatte ich auch ein ganz leichtes Anbahnen von Lust nach einem Tuch im Kopf! ...wären da nicht meine Ufos...
Witzig!
GGLG Nicole

Madtatter80 hat gesagt…

Very nice, I love to see the baby things you make!

strick-blume hat gesagt…

Lieb und sicher gern gesehen deine Windeltütchen!
Ganz liebe Grüße
von Ariane

Claudia hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Marlies!
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie schön und praktisch solche Wickeltaschen sind von dir.. da freut sich doch jedes Mutterherz zu besitzen so was!
Dankeschön und dir wünsche ich auch eine gute Woche!
Lieben Gruss Elke

Heike kraeuterlein hat gesagt…

da fängt das neue Jahr erst an und du hast schon wieder eine ganze Menge genäht usw. Die Windeltaschen sind sehr schön geworden
lg Heike

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Marlies,

ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches 2014 für Dich!

Du hast wunderschöne Windeltaschen gemacht, wenn ich so etwas erst wieder benötige, wenn ich Oma werde. Aber dann werde ich mich an Deine Windeltaschen erinnern und bei Dir eine bestellen.

LG
Bärbl

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies Die Taschen sind WUNDERSCHÖN und passend zu den Familien da würde man direkt die Zeit nochmal zurück drehen wollen wenn man all die schönen Sachen sieht die du da machst hahaha .Lieben Gruß an dich karin