.

.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Victoria Mädchen Kleidchen

Nun ist das  Mädchen Kleidchen Victoria  Design by Hampton Towers fertig geworden. Da dieses Kleidchen  für ein bestimmtes Mädchen ist, liess mein Mann es sich nicht nehmen , Wolle und Farben dafür selbst auszusuchen. Ich durfte es dann einfach noch stricken.  Anfangs hatte ich etwas Mühe , da die Anleitung in englisch ist. Nach einigen hinkern  ging es dann doch  noch  ganz gut . Das einfache , aber dennoch wirkungsvolle Muster macht das Kleidchen aus. 
( leider kann man es schlecht sehn auf den Bildern. )
Daher habe ich dann extra noch ein Detaillbild gemacht.
Die Gr. des Kleidchens  ist  für  ca.1. Jahr. 
Wolle de luxe und Ndl Nr 3. 


Auf diesen Bild sieht man das Muster etwas besser. 





Hier noch ein Detaillbild  des Musters das über das ganze Kleidchen gestrickt wird.

Nun werde ich mich als nächstes  an die Auftragssocken  machen , insgesamt sollen es 4 P werden . Also immer mal so nach und nach, es eilt ja nicht so und darüber bin ich froh.
Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Reste Woche.
Seid lieb gegrüsst von Marlies 

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Das ist weider ein Augenschmaus.
Ich bin von Mädchenkleidern immer so begeistert, weil ich selbst gerne Mädchen gehabt hätte. Es wurden jedoch immer Knaben.
Lieben Gruß
Lemmie

strick-blume hat gesagt…

Das zaubert einem wieder ein Lächeln aufs Gesicht, schwelg!!!♡✽♡
Lieben Gruß
von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das ist ja ein säüßes Kleidchen. Nun hast du ja allerhand "Arbeit" mit den ganzen Kindersachen :-)
lg Heike

Karin hat gesagt…

Na da wird die Prinzessin aber wunderschön aussehen . Toll Das Muster da kann der Sommer kommen.Sei herzlich Gegrüßt von uns 3 aus Teplice

Madtatter80 hat gesagt…

such perfect work great fashion!

Catrin hat gesagt…

Das Kleid ist wieder herzallerliebst, liebe Marlies. Viel Spaß bei den Auftragssocken.

LG, Catrin.

StrickRatte hat gesagt…

Wolle und Muster sind sehr Geschmacks voll,das Muster sieht sehr interessant aus,wird da der Faden nur nach vorne gelegt und die Masche wird nicht gestrickt.
LG Hannelore

Waltraud hat gesagt…

Liebe marlies, gratulation, das hadt du wieder gut gemeistert.Niedlich .
Liebe Grüße
Waltraud

Nicole hat gesagt…

SWEET! ♥ Ach die Kleine wird zauberhaft aussehen, in diesem Kleidchen! Sehr schön gemacht, liebe Marlies!
LG Nicole

Strickliesel1901 hat gesagt…

Allerliebst sieht das Kleidchen aus.
LG Ute

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, wunderschön das Kleidchen es passt alles die Farbe und natürlich die Ausführung liebe Grüsse Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Kleidchen ist super niedlich,ganz tolles Design!
Grüessli Sonja

Melli hat gesagt…

Ach wie süß das Kleidchen aussieht ♥ Wirklich herzallerliebst und total niedlich. Ich bin sicher die kleine Trägerin wird besonders viel Freude daran haben und ganz hübsch aussehen!
Ich bin zur Zeit total im Sockenfieber und könnte ständig neue Muster anschlagen :)
Liebe Grüße, Melli

Crissi hat gesagt…

Ach wie reizend Marlies!
Grüßle und ein schönes WE
Crissi

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
zauberhaft, das kleine Kleidchen, das Muster sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße
Moni

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Kleid ist ganz zauberhaft geworden!
LG Mone