.

.

Sonntag, 12. Januar 2014

Klivie Loop

Gestrickt habe ich diesen Loop die letzten Tage. Wolle Drops Lace. Ndl Nr 3.5. Dieses Garn habe ich zum ersten mal verstickt und bin begeistert. Es ist Federleicht. 
 Das Muster Klivie ist aus dem Buch Lacträume. Das Muster habe ich nun zum 2. mal gestrickt. 


 Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Berni Seiler hat gesagt…

Sehr schön ist dein Tuch und die Farbe ist toll, ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüsse
Berni

Madtatter80 hat gesagt…

This is very beautiful and popular here where I live too!

Lee-Ann hat gesagt…

genau diese farbe würde zu meinem neuen mantel passen!! so schön und das muster ist ganz toll...
liebs grüessli lee-ann

Knitting-twitter hat gesagt…

super Marlies und diese Farbe ist genau richtig ... gratuliere Dir zum tollen Werk,
liebe Grüsse, Christa

TarasWelt hat gesagt…

Grad dieses Lacegarn ist mir heute schon einmal über den Weg gelaufen. Das scheint ja dann recht tauglich.

Dein Loop sieht klasse aus, sehr schönes Muster.

LG Chrissi

strick-blume hat gesagt…

Sieht traumhaft aus "schwelg"
Lieben Gruß
von Ariane

Kerstin Garbe hat gesagt…

WOW, das Tuch ist ein Traum!!
LG Kerstin

StrickRatte hat gesagt…

Ein richtiges Traumtuch,wunderschön auch in der Farbe.
LG Hannelore

Rita hat gesagt…

Hallo Marlies
Du gibt ja schon wieder voll Gas im neuen Jahr und dieses Tuch ist wunderschön! Die Farbe ein Traum!
Herzlichst Rita

Dinkelhexe hat gesagt…

Federleicht und doch wärmend.
Ich liebe diese Tücher. Sie sind ja gleichzeitig noch Schmuckstücke.
Liebe Grüße, Renate

Nicole hat gesagt…

Wahnsinn - dieses Blau allein zieht schon alle Blicke auf sich. Und dann noch zu einem so schönen Loop verstrickt - einfach toll!!!!!
LG Nicole

Sheepy hat gesagt…

Passt genau zum milden Winter in diesem Jahr.
LG Sheepy

Netty hat gesagt…

Ganz wunderbar schaut dein neuer Loop aus. Ein wirklich schönes Muster und passt perfekt dazu!

Einen prima Wochenstart wünscht dir Netty

Heike kraeuterlein hat gesagt…

sehr, sehr schön liebe Marlies und das Tuch sieht so federleicht aus :-)
liebe Grüsse Heike

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein wahres Strickereigedicht. Wunderschön, un die tolle Farbe - genau richtig für trist graue Tage wie heite.
Liebe Grüße
Waltraud

Karin hat gesagt…

Toll in der Farbe und ein Super Muster ja so etwas kann frau immer gebrauchen LG Karin

Crissi hat gesagt…

Was für eine frische Farbe - sehr schön, auch das Muster dazu ist passend!!
Tschüssi und einen angenehmen Tag wünscht dir
Crissi

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Wunderschönes Tuch !
♥-lich Grüße aus Österreich,
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Hilda hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast wieder genadelt. Gefällt mir sehr gut. Tolles Muster und die Farbe ein Traum.

Liebe Grüße
Hilda