.

.

Montag, 20. Januar 2014

Damensocken Gr 38

Gestrickt habe ich diese Socken in Gr 38 in Auftrag. Insgesamt sollen es 4 Paar werden . Die Kundin hat die Wolle  geschickt. Leider hatte ich hier keine Banderole ,weis also nicht genau was es für Wolle ist. Vielleicht weis es jemand von euch??? Wäre super. 
Muster frei Kopf. Jeweil seitlich vorne in jeder 2 Runde 2 M verzopft. Insgesamt 4 Zopfreihen diese auch am Oberfuss gestrickt. 

Nun darf also mein Sockenzug starten und bereits 1 Pagagier mitnehmen. :-)
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche. 

Deine neuen Socken gefallen mir sehr gut. Die Wolle ist sehr schön.
Lieben Gruß Cornelia

Catrin hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft, wie immer, liebe Marlies.

Auch dir einen guten Start in die neue Woche,
Catrin.

Madtatter80 hat gesagt…

excellent job, make me feel warm great talent!

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die Wolle finde ich aber schön.
Liebe Grüße, Conni

Waltraud hat gesagt…

Sehr schön hast du´s wieder gemacht. LG Waltraud

strick-blume hat gesagt…

Die Musteridee gefällt mir sehr gut! Werd ich sicher einmal verwenden. Danke.
Wolle hab ich auch keine Ahnung.

Lieben Gruß
von Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,du bist ja schon wieder so Fleißig mit Socken stricken,die Farbe finde ich schön und das Muster passt super.
LG Hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Diese kleinen Zöpfe sehen richtig toll aus und die Farben... einfach schön.

LG Chrissi

Nicole hat gesagt…

Die Auftraggeberin wird sicher ihre Freude haben, mit soooo schönen Socken! Das Muster merk ich mir - danke fürs notieren! Die Wolle...ich hätt jetzt spontan auf eine Regia getippt, hab aber keine Ahnung!
LG Nicole

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies, das sind schön Socken geworden und Zöpfe stricken sich immer gut!
lg Heike

Karin hat gesagt…

Hoi Marlies also dieses Muster finde ich Wunderschön auch die Farbe passt eins zum Anderen die muss ich mir direkt merken lach. Einen lieben Gruß bei Nebel regen und Grrrrrr Wetter Karin

Annette Mackowski hat gesagt…

Tolles Muster! Sieht chic aus.

LG,
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Einfach traumhafte Socken,so wie auch Wolle und Muster!
Liebs Grüessli
Sonja

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
tolle Farben in ein schönes Muster!
LG Mone

AbraKassSandra hat gesagt…

super schicke Socken - das Muster gefällt mir super gut ;-)
LG Sandra

Alexanderr hat gesagt…

Eine ganz tolle Socke! Ich habe im Archiv gestöbert und dort auch selber gestrickte Overknee Strümpfe gefunden (uralt Beitrag) ist sowas aktuell auch mal wieder geplant?
Lg Alex