.

.

Dienstag, 14. Januar 2014

Baby Söckchen

Nachtrag:
Heute bin ich nicht mehr ins Dashbord gekommen . In  meinem e mail  konnte ich die KOmemntare lesen als ich jedoch eben sie freistellen wollte , waren nur noch  2 da. Keine Ahnung wo die andern sind.
Es tut mir leid , nur das ihr nicht denkt ich hätte  gelöscht oder so etwas. Sie sind einfach verschwunden . Keine Ahnung was jetzt hier wieder los ist. 


Ersteinmal ein ganz liebes Dankeschön für eure so lieben Kommentare  die ihr immer wieder hier schreibt. 
 Dann habe ich am Wochenende auf Wunsch diese Söckchen  gestrickt. 
Anscheinend spühren schon so kleine Babys was warm ist. Und natürlich bin ich  diesem Wunsch sehr gerne nachgekommen . Und so sind dann  diese 3 Paar Söckchen  schnell fertig geworden . Die weissen sind aus Admiral Wolle gestrickt, und Ndl Nr 2,25 
 und diese beiden Paare aus Opal Sockenwolle und Ndl Nr 2.25 
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Hier schneit es  gerade wunderschön. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön sind alle drei Paare, jedes auf seine Art.
Liebe Grüße
Waltraud

Claudia hat gesagt…

Ach, sind die süüüüüüüüüüüüß!
*zwinker*
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Söckchen sind alle ganz toll geworden!
LG Mone

strick-blume hat gesagt…

Die Weißen sind ja sehr aufwändig für so etwas Kleines, Putzig sind sie alle
Lieben Gruß
Ariane

Melli hat gesagt…

Ach, die sind ja herzallerliebst! Babysöckchen und -kleidung finde ich ja immer super süß. Und man ist mit den kleinen Söckchen auch viel schneller fertig als mit den großen ;) Ich bin ja etwas neidisch, hier gabs diesen Winter noch gar keinen Schnee und ich bin eigentlich ein richtiger Schneeliebhaber.
Liebe Grüße,
Melli