.

.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Baby Muscheldecke

Zuerst  möchte ich mich  herzlichst für die lieben Neuhjahrswünsche  bedanken . Vielen lieben Dank. 
Ich hoffe ihr habt alle  gut gestartet und seid gesund und munter, und voller Tatendrang. 

 Gleich zu Beginn  dieses Jahres möchte ich euch  die Babymuscheldecke zeigen . Wieder hat es sehr viel  Spass gemacht diese Decke zu stricken . Die Farben sollten  für ein Mädchen oder ein Büblein passen. Zum Schluss habe ich  die Decke mit 2 Runden festen Maschen  umhäkelt.
Wolle . Zauberball und Admiral. 
Ndl . Nr 3 
Muster ist von hier.
( wie immer für grösser Bilder anklicken. )



Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Reste Woche. 

Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Berni Seiler hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön, die Farben passen richtig zum Muster. Das Baby wird sich darin sicher sehr wohl fühlen.
Liebe Grüsse
Berni

Petra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Petra hat gesagt…

Oh da wird sich ein Baby freuen es in einer so schönen Kuscheldecke warm zu haben.
Auf diesem Weg ein frohes, gutes, gesundes und kreatives 2014
LG Petra

Madtatter80 hat gesagt…

I really like this blanket and it reminds me of fish scales it is so pretty the pattern is good for adults too!

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies, alle guten Wünsche für 2014. Die Babydecke ist ein Traum. Wunderschön.
LG Waltraud

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Marlies,sehr schön, deine Decke ist ungebunden die passt für beide Geschlechter super.
LG Hannelore

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,wunderschön ist die Decke geworden.
Wünsch dir noch ein Gutes Neues Jahr.

LG Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist einfach ein tolles Muster!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Netty hat gesagt…

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2014 wünsche ich dir!
Deine Babymuscheldecke sieht traumhaft aus in Form und Farbe. Da kann sich das Kleine dann nur so wohlfühlen!

Herzlichst Netty

Karin hat gesagt…

Da wird sich die Mama freuen bei so einer schönen Decke ja Muschelmuster sieht fein da bin ich Sicher auch Baby wird darunter herrlich schlafen. Lieben Gruß Karin

strick-blume hat gesagt…

Edelste sieht sie aus, deine Babydecke.
LG
Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Muscheldecke sieht traumhaft aus,wunderbare Farbkombi.Sieht sehr kompliziert aus,aber für dich sowieso kein Problem:)
Grüessli Sonja

Catrin hat gesagt…

Zuerst wünsche ich dir alles Gute im neuen Jahr, liebe Marlies und dann spreche ich dir ein großes Lob zur Baby-Decke aus, die ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße von Catrin.

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine ganz tolle Decke ist das geworden!Gefällt mir sehr gut!
LG Mone

Crissi hat gesagt…

Wow, sehr hübsch ist die Decke geworden, da wird sich die Mama aber freuen!
Grüßle und ein schönes WE
Crissi

TarasWelt hat gesagt…

Was für eine schöne Decke!
Das Muschelmuster ist wunderschön!

LG Chrissi

Melli hat gesagt…

Was für eine wunderhübsche Babydecke, liebe Marlies. Ich bin sicher, dass sie dem Baby und auch den Eltern bestimmt sehr gut gefallen wird! Ich bin einfach immer wieder begeistert von deinen Werken.
Liebe Grüße,
Melli