.

.

Freitag, 24. Januar 2014

Aramis Socken

Das zweite Paar der Auftragssocken sind diese Aramis Socken . Gestrickt aus Opal Wolle ( der kleine Prinz) und Ndl Nr 2. 5 . 
Das Muster strickt sich wunderbar ist sehr einfach und einprägsam. 



Und hier noch ein Winterbild
Nun wünsche ich euch  ein schönes erholsames Wochenende. 
Ganz liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch dieses Paar ist dir wieder super gelungen,da bist du Meister.
Eine herrliche Winterlandschaft,aber ich bin ganz zufrieden mit unserer grünen Gegend.
LG hannelore

TarasWelt hat gesagt…

Richtig schön sind die Socken und ein tolles Winterbild.
In den Bergen ist Schnee ja okay, hier in der Stadt ist es einfach nur nervig.

LG Chrissi

Madtatter80 hat gesagt…

Beautiful and warm!

strick-blume hat gesagt…

Schönes Muster, schöne Wolle, toll gestrickt und präsentiert!!!

In Wien sind gerade mal eben 0,5cm Schnee gefallen, da ist deine Winterlandschaft schon echter, lach!
Lieben Gruß
von Ariane

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch dieses Paar Socken ist Dir wieder ganz toll gelungen.
Schöne Winterbilder-bei uns kamen leider nur ein Paar Flocken runter.
LG Mone

Nicole hat gesagt…

Ich gebs zu - ich hab als erstes "unser" Efeu-Töpfchen auf dem zweiten Bild entdeckt... schön, wie er wächst! :D
Die Socken sind (wie immer) super-schön!
Wünsch dir auch ein schönes WE!
Knuddelgrüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Beides wunderschön, liebe Marlie,
die Socken und die Winterlandschaft in der Sonne!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Grufti hat gesagt…

hier tragen die Bäume schon Knospen und die Hunde verlieren ihr Winterfell, wenn ich schöne Winterbilder und Schnee gucken will, bist du meine Anlaufstelle ;-)
schönes Wochenende und liebe Grüsse
marisa

stricksüchtig hat gesagt…

Sehr schön deine Socken tolle Farbe auch das Muster gefällt mir sehr gut liebe Grüsse Ute

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das sind wunderbare Socken geworden.
lg Heike

Ele hat gesagt…

Hallo Marlies,

das Sockenpaar gefällt mir sehr, besonders auch in dieser Farbe...und die richtige Größe hätten sie auch ... ;-)

Lieben Dank für die zauberhaften Winterbilder

lieben Gruß
Gabriele

Melli hat gesagt…

Was für ein hübsches Paar Socken ♥ Und bei den Winterbildern werde ich ja total neidisch, wir haben hier leider überhaupt gar keinen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Melli

Karin hat gesagt…

Ja die gefallen mir sehr das Muster hast du Toll gewählt und das garn ist so Frisch Einfach schöne Socken .Liebe grüße karin

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies, deine Socken sind sehr hübsch. Die Farben und auch das Muster gefallen mir sehr. Bei uns hat es jetzt auch endlich mal geschneit. Er wird aber nicht lange liegen. Es ist zu warm.
Liebe Grüße
Susanne

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,fu warst ja ganz schön fleißig.
Sehr schöne Sachen hast du wieder gestrickt.

Lg Andrea

Kerstin hat gesagt…

Wieder ein schönes Paar ist bei dir fertig geworden!

LG
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar!
Grüessli Sonja