.

.

Freitag, 10. Januar 2014

Alpaca Wolle

Entgegen aller Gewohnheit habe ich mich entschieden  einen Pullover in rosa für mich zu stricken . Aus dem rest  wird dann noch ein Loop oder sowas gefertigt. Wolle Alpaca.
Warum rosa keine Ahnung, eigentlich bin ich kein rosa Fan  Aber  vielleicht werde ich es ja doch noch. Und ein bischen Farbe kann ja nicht schaden . Bin ja sonst eher  für  warme Farben, wie  braun , beige, grün und dunkelrot . 
Wann ich dazu komme was anzufangen  werde ich dann sehn . Erst einmal   ist noch anderes das fertig werden soll.
Leider bekomme ich die Farbe nicht so hin, sie ist viel schöner in Natura


Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Marlies,
ich finde die Wolle toll.
bin sowieso ein Fan der drops Garne.
stricke aus der Alpaka immer ganz tolle Mützen mit Norwegermuster.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
liebe Grüße Andrea

Nicole hat gesagt…

Ich bin ja auch kein wirklicher Rosa-Fan, allerdings gefällt mir Rosa mit Grau kombiniert immer sehr gut! Ich bin gespannt, was du aus der tollen Wolle zauberst!
Viel Spaß beim Verstricken!
LG Nicole

Madtatter80 hat gesagt…

looks like fun! sosoftQ

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Also mir gefällt dieses rosa sehr gut und zu deinen dunklen Haaren bestimmt toll als Pulli:)
Grüessli Sonja

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das rosa ist sehr schön und das schmeichelt dir bestimmt! Mut zur Farbe!
lg Heike

Petra hat gesagt…

Ich bin schon gespannt was es genau wird Marlies ;-) Ich denke zu stricken wird die Wolle traumhaft sein.
LG Petra