.

.

Sonntag, 29. Dezember 2013

Winter Wonderland

Mit diesem Bild möchte ich euch allen noch eine schöne Altjahrwoche wünschen. 
( für grösser aufs Bild klicken )

Geniesst die letzten Tag dieses Jahres. 
Liebe Grüsse eure Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ja eine wunderschöne Winter-Landschaft erfreut das Auge Toll wenn es bei Euch so schön ist .Hier Leider Grau Regen und Nebel. Auch dir noch eine schöne Zeit sei Herzlich Gegrüßt Karin

Tanja hat gesagt…

Herrliche Bilder, Marlies.

Hier ist es grau in grau und es regnet.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

wünscht Dir

Tanja

Strickliesl hat gesagt…

Schön ist es bei Euch. Hier ist Grau in Grau und es gießt.

Genieße das tolle Wetter.
Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins kommende Jahr.
LG
Andrea

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschön sieht es bei dir aus! Genau so, wie man sich eine Winterlandschaft vorstellt.
Hier bei uns im Norden liegt noch kein Schnee, meist ist es um 7 Grad und mitunter herbstlich-stürmisch.
Ich genieße meine freien Tage sehr und habe viel Zeit zum stricken.
Auch dir noch schöne Tage im alten Jahr.

Liebe Grüße
Moni

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies, dein Winter-Wunderland ist einfach herrlich anzuschaun. Da hattet ihr ja sicher weiße Weihnacht. Bei uns hat es heute schon etwas geregnet und laut Wetterbericht soll noch mehr kommen. Schnee wäre mir lieber. Ich wünsche auch dir noch ein schönes Altjahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Märchenhafte Landschaft liebe Marlies,obwohl ich den Winter und vor allem den Schnee nicht mag,gefällt mir so eine prachtvolle,verschneite Berglandschaft:)
liebe Sonntags-Grüsse
Sonja

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
traumhaft schön ist es bei euch, und so schön friedlich.
Liebe Grüße und guteen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und deinen Lieben
Waltraud

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Dies sind Bilder, die das Herz erfreuen.
Ein gutes Jahr 2014 wünsche ich Dir
Lemmie

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
ja...wirklich eine bezaubernde Winterlandschaft! Da können wir nur davon träumen, hier ist es wie im Frühling, das finde ich nicht schön für diese Zeit.
Geniesse Deine Aussicht und noch ein paar ruhige Tage
liebe Grüße
Brigitte

PeJott hat gesagt…

liebe marlies,
das wünsche ich dir auch. danke für die schönen bilder, bei uns ist es warm und kein schnee in sicht.
alles liebe, petra