.

.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wichtelgeschenke

Schon etwas länger fertig nur zeigen konnte ich es nicht. Gestrickt habe ich für die wichtel WG  der lieben Nicole diese Butterfly Mütze. 
Wolle ist Melanie, verbrauch  ca  7o gr da ich die Borte etwas höher gemacht habe,  und Ndl Nr 4 
Wie  die Mütze passt kann man gerne bei Nicole sehn. 




Und dieses Utensilo war mein allererstes das ich genäht habe. Da die liebe Sonja nicht näht fand ich das Ideal .Und da sie   viel häkelt  auch passend um mal Grannys aufzubewahren .Man kann diese Dinger  auf so viele Arten verwenden, und ich finde sie so praktisch .

Es hat super spass gemacht für euch was zu machen . 
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
da habt ihr Euch aj schön bewichtelt :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Pia und Marianne hat gesagt…

Das ist eine tolle Mütze geworden !
Ich finde die Melanie ein immer wieder passendes Garn für Wintersachen.
Wie viel Wolle hast du gebraucht für die Mütze?
Sonja hat sich sicher gefreut über das Utensilo mit Inhalt.
Grüessli Pia

Madtatter80 hat gesagt…

love your knitting and you are very skilled! beautiful butterfly's

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Die Mütze ist ein richtiger HAMMER!
Liebe Adventsgrüße
Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da hast du genau ins Schwarze getroffen liebe Marlies,das Utensilo ist sowas von schön und praktisch,noch mal vielen Dank dafür!
Grüessli Sonja

Nicole hat gesagt…

Ich danke hier schon mal für den versteckten Hinweis, dass Sonja nicht näht....merken ;)
Und ihrem Kommentar schließ ich mich wörtlich an: Genau ins Schwarze getroffen - Mütze perfekt, Wolle perfekt, Rest perfekt ......nicht anders zu erwarten in unserer perfekten Mini-WG, lach!
Knuddel :D

Rita hat gesagt…

Das ist eine supertolle Mütze -würde mir auch gefallen! Und die Geschenke für Sonja sind auch so schön!
herzlichst Rita