.

.

Montag, 23. Dezember 2013

Waldgeist Socken Gr 37

Nun habe ich es doch noch geschafft für mich ein paar Socken zu stricken . Muster ist  Waldgeist. 
Wolle Opal ( Maurer ) und Ndl Nr 2.25
Farbe und Muster gefallen mir gut, und es liess sich super schön stricken.

 Hier sieht man eine Innen und einmal eine Aussenansicht des Schaftes
 und hier noch eine bessere Musteransicht. 

Nicht das ihr denkt ich habe hier eine Schnapsbrennerei :-D

Gestern habe ich den  Haus - Röteli für Neuhjahr  fertig gemacht. 
Die kleinen  100 Fläschchen  für Sohnemann  abgefüllt die er dann als Werbegeschenk  braucht. Und alle wurden mit einem  Label und  Bändelchen versehen. 
 War super froh dass mein Mann mir geholfen halt. So hatten wir Mittags alles fertig. 



  Dann möchte ich euch allen schon mal Frohe und gesegnete Weihnachten wünschen .
Allen die Krank und Traurig  sind wünsche ich  gute Genesung und viel Kraft und Mut.
 Herzlichst eure Marlies




Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Liebe Maries, schön dass du dir auch noch ein Sockengeschenk machen konntest, noch dazu so ein schönes Muster!
Alles Liebe und Gute für die Feiertage
wünscht Ariane aus Wien

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sehen hübsch aus, und die Fläschchen-Parade, köstlich! Eure Sohn hat sich sicher sehr gefreut, daß ihr Euch diese Arbeit für ihn gemacht habt!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben nochmals ein frohes, wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Sockenpaar!
Mit deinen 100 Fläschchen warst du ja fleissig ☺.

Dir und den Deinen wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Lieben Gruss
Kerstin

Cornelia hat gesagt…

Hallo Marlies!
Die Socken sehen wirklich toll aus.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten!

Lieben Gruß von Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die sind aber schön liebe Marlies,ein tolles Muster und fantastische Farbe!
Mmmmh..Röteli..ich durfte ja auch schon mal probieren:)
Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
Grüessli Sonja

Netty hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du wieder gestrickt. Hab sie vorhin schon auf Ravelry bewundert.

Auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für´s Neue Jahr!

Herzlichst Netty

TarasWelt hat gesagt…

Schön sind deine Socken geworden und ein tolles Muster hast du dir ausgesucht.
Das ist eine Fleißarbeit, die ihr mit den 100 Flaschen vollbracht habt. :)

Schöne Weihnachten
wünscht dir
Chrissi

Nicole hat gesagt…

Das wünsch ich dir auch, liebe Marlies!
Das Muster sieht fantastisch aus - gefällt mir echt gut! Auch die Farbe ist super!
Wow - sooooooooo viele Fläschchen...das ist Arbeit, die noch so liebevoll zu verzieren! Ja, da darfst du deinen Mann loben...wäre alleine sicher anstrengend!
LG Nicole

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage für Dich, auch etwas mehr Zeit für Dich... und ein glückliches neues Jahr in dem sich der eine oder andere Traum erfülen darf.
Alles Liebe
Brigitte

deUhl hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch ich möchte Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Lieben Gruß,Sabine

Kerstin Garbe hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Socken sind wirklich sehr schön!!!
wünsche dir & deiner Familie auch ein schönes, besinnliches Fest!
LG Kerstin

Mone hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Socken sind toll geworden!
Auch ich möchte Dir frohe,besinnliche und ruhige Feiertage wünschen!
LG Mone