.

.

Montag, 16. Dezember 2013

Kleine Babysachen

Gestrickt habe ein paar kleine Babysachen die dringend benötigt wurden . 
Zwei kleine Mützchen , das eine  in Kätzchenform. Weil auch kleine Händchen gerne warm haben habe ich noch ein paar Pulswärmerchen dazu gestrickt. Wolle dafür Baby Merino und Ndl Nr 3
Dann  ein paar warme Babyschühchen  in rot . Wolle Munja und Ndl Nr 3.25. 
Alles ist schon in gebrauch und wärmt das kleine. 

Dann habe ich zwischendurch auch noch eine zweite Babydecke  begonnen. Davon auch bald ein Bildchen. 

Gerne möchte ich mich wieder einmal bei euch für die lieben Besuche und  die  so  netten Kommentare von euch bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber und jeder einzelne ist speziell auf seine Art.  Dankeschön.

Danke
Nun wünsche ich euch noch eine schöne 4 Adventswoche. 



Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Herzallerliebst, liebe Marlies, aber du strickst ja sowieso immer zauberhaft.
Liebe Grüße von Catrin.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Babysachen sind wieder alle wunderschön geworden!
PS.Ich bin auch schon wieder an einer Babydecke:)
Grüessli Sonja

strick-blume hat gesagt…

Schon wieder so liebe Dingelchen zum Ansehen, danke!
☃☃☃
Ariane

Christine hat gesagt…

Wie niedlich! Die süßen kleinen Teile sind doch immer am allerschönsten!
Liebe vorweihnachtliche Grüße
sendet Dir herzlichst
Christine

Madtatter80 hat gesagt…

really nice work! love the pictures, looks so warm!

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschöne Babysachen hast du wieder gestrickt ganz toll gefallen mir sehr gut ganz liebe Grüsse Ute