.

.

Donnerstag, 19. Dezember 2013

HIlfe

Hallo was ist mit  meinem Blog passiert???  Ich wurde gefragt was ich gemacht habe . Aber ich war gar nicht mehr  auf meiner Seite seit dem letzen Post. Weis jemand was ich da tun kann??
 Für Hilfe bin ich dankbar. Grüsse Marlies
Nachtrag.
Hallo zusammen . 
Ja die liebe Sonja sagte mir  was los sei mit meiner Seite sie sei erschrocken . 
Ich  den Pc angemacht und geschaut. Ein völlig anderes Layout war da. 
dann ein paar MInuten später alles nur HTML
wieder einige Zeit später  stand , dieser Blog wurde gelöscht. 
Gottlob haben das andere auch mitbekommen . Sonst hätte ich gedacht  ich hätte ne Meise. 
Vielen Dank Sonja das du es auch gesehn hast was da passiert ist .Und es auch gesagt hast. 
Manchmal schon komisch.  
Danke euch  das ihr geschaut habt und  so schnell  geantwortet habt. 
Vielen lieben Dank. 
Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Alles ist wieder da Marlies,da hat sich wohl jemand ein Scherz mit dir erlaubt!
Grüessli Sonja

deUhl hat gesagt…

Ich sehe auch Alles wie gehabt.....ist nix passiert.
Lieben Gruß,Sabine

Melli hat gesagt…

Sieht doch eigentlich alles normal aus, oder? Ich hoffe, da ist nichts passiert und es hat sich niemand an deiner Stelle eingeloggt. Sehr schönes Winterdesign übrigens.
Liebe Grüße, Melli

Rita hat gesagt…

Bei mir sieht alles ganz normal aus - keine Sorge liebe Marlies! Das passiert manchmal mit Blogger....
Herzlichst Rita

Nicole hat gesagt…

Ich seh auch alles, wie gehabt! ...hmmmm - hoffe es war/ist wirklich nur ein Scherz gewesen!
LG Nicole

strick-blume hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich sehe ein neues Design mit roten Weihnachtssternen und Silber Eiskristallen, sehr schön.
Etwas hat sich für mich schon verändert, ich muss die Seite jetzt rechts und links verbreitern um das alles sehen zu können (auseinanderziehen) sonst sehe ich die Deko nicht.
Liebe Wintergrüße
Ariane

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, ich sehe es genauso wie Ariane, - irgendwie schon verändert. Das "Ziehen" muss ich noch ausprobieren.
Schönen Abend wünsche ich mit lieben Grüßen
Waltraud

Pia und Marianne hat gesagt…

Ich dachte mir, Marlies verpasst sich ein neues Layout…..
Da bin ich froh für dich , ist alles wieder gut.
Grüessli Pia

Waltraud hat gesagt…

Iebe Marlies, inzwischen ist bei mir wieder alles zu sehen.
Liebe Grüße
Waltraud

Melli hat gesagt…

Na, ein Glück, dass jetzt alles wieder passt und sich das Problem von selbst gelöst hat.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das Muster ist mittlerweile geschafft, hätte nie gedacht, dass ich das doch relativ zügig hinbekomme :)
Alles Liebe,
Melli