.

.

Montag, 2. Dezember 2013

Auf den Nadeln

Zwischendurch wird natürlich auch gestrickt. 
Immer mal  Abends stricke ich an diesem Pullover. Da  ich Vorder - und Rückenteil in Runden stricke , dauert es am  Body  eben etwas länger.  Das Armloch ist aber bald erreicht. 
Das Schösschen haben ich glatt re. gestrickt. Dann mit einem Muster begonnen. Das Muster wird in unterschiedlich hohen Raporten gestrickt. 


Euch allen möchte ich eine schöne Adventswoche wünschen. 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Das sieht schon wunderbar aus. Sehr gerne möchte ich deine Bilder etwas grösser sehen, denn da könnte ich das Muster nicht bloss erahnen...
Bin gespannt, wie schnell du fertig bist damit und es wird sicher ein schöner Pulli, den du uns allen zeigen darfst.

LG, Brigitte

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das wird bestimmt ein wunderschöner Pulli.
Mit gefällt das Muster sehr, mit dem Schößchen und dem versetztem Muster. Bin schon sehr gespannt wie es dann weitergeht: Raglan oder Rundpasse?
Auch dir eine schöne Adventswoche!
Liebe Grüße von
Claudia

Lee-Ann hat gesagt…

boah...marlies heee das ist ja ein bezauberndes muster, da bi ich ja auf das endergebnis gespannt...ich bin im moment am zweiten kapuzenpulli...diesmal wohl ohne aermel, ich hab zuwenig wolle, dafür wirds bunt ;)))
liebs grüessli lee-ann

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Am liebsten würde ich gleich für mich so einen Rock stricken.
Lieben Gruß
Lemmie

ZiZi hat gesagt…

Wirklich eine hübsche Idee!
Bin auch schon ganz gespannt auf das Endresultat *zwinker*

Viel Spass und e gueti Wuche!
Liebi Grües s- ZiZi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Marlies,

das wird ganz bestimmt ein wunderschöner Pullover. Das Muster sieht jetzt schon so schön aus!

Ebenfalls eine schöne Adventszeit wünscht Kerstin

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Marlies, das Muster ist aber schön, bin mal gespannt, wie der Pullover fertig aussieht.
Liebe Grüße, Conni

Madtatter80 hat gesagt…

Nice work and beautiful pattern work, nice stitching :)

Nicole hat gesagt…

Ich bin auch hin und weg von diesem tollen Muster! Wow - wird das aber schön! Hoffentlich hast du genügend Abende frei, damit du bald fertig bist ;)
LG Nicole

Karin hat gesagt…

Jetzt bin ich aber Neugierig wie das weiter geht Toll ich dache vor dem Lesen es würde ein Rock das wäre Bestimmt auch toll gewesen ,ja man soll doch immer erst lesen .Lieben Gruß Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil hast du da auf den Nadeln!
Grüessli Sonja

strick-blume hat gesagt…

Das wird ja wieder ein wunderschönes Teilchen, so aufwändig!!!
Liebe Adventgrüße von Ariane

Tina hat gesagt…

Wow ... sieht ja jetzt schon wunderschön aus und ist genau mein Geschmack. Ich bin sehr gespannt, liebe Marlies :-)

Liebe Grüße zu dir, Tina

Waltraud hat gesagt…

Der Pulli wird sehr interessnt. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Waltraud