.

.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Auf den Nadeln Babymuscheldecke

Da ich diese Woche kaum mehr zum posten komme mache ich das heute. 
Wie ich schon  erwähnt habe  , habe ich noch eine zweite Muscheldecke  angefangen . 
Diese hat noch ein bisschen Zeit, jedoch  möchte ich sie gerne fertig haben sobald es geht. 
Hier also mal der Stand von heute Morgen . 
Mein Pullover  muss also noch ein bisschen warten , aber der eilt auch nicht so.
Nun wünsche ich euch allen  eine schöne Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Diese Decke wird bestimmt Wunderschön in dieser Farb- Kombi .Da kann Mama Stolz sein so schön Verpackt mit dem Baby auf Tour gehen.Einen Gruß Karin

Rita hat gesagt…

Die sieht sehr schön aus - ist das schwierig zu stricken?En guete Tag und lg Rita

ZiZi hat gesagt…

Toll Marlies!
Aber bist du sicher, dass du genügend Zeit hast *gg*

Liebi Grüess - ZiZi

Gabi S. hat gesagt…

Deine Decke sieht toll aus. Da wird sich die Mama freuen.
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Catrin hat gesagt…

Wow, die sieht aber richtig toll und aufwendig aus, liebe Marlies. Viel Freude beim Weiterstricken.

Liebe Grüße von Catrin.

Madtatter80 hat gesagt…

Just wonderful, such great work!

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das wird eine besonders schöne Decke und mit ganz viel Liebe und guten Wünschen gestrickt.
lg Heike

Waltraud hat gesagt…

Oh, die wird wunderschön.
Liebe Grüße
Waltraud

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Decke wird wunderschön! Das Muster ist toll!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Marlies, bis jetzt sieht die Decke schon super aus, vor allen Dingen, meine Lieblingsfarbkombination: blau-grün!
Liebe Grüße, Conni

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön sieht die Decke schon aus. Das ist sicher eine heiden Arbeit.
Weiterhin gutes Gelingen.

LG Chrissi

Pia und Marianne hat gesagt…

Du bist ja schon bald in der Mitte, dann geht es rein optisch schneller.
Hoffe, dass du es in der dir gesteckten Zeit schaffst.
Grüessli Pia

Crissi hat gesagt…

Ui, da wird sich aber Mama freuen, wenn sie ihr Kleines in so eine hübsche Decke wickeln kann!
Grüßle und einen schönen 4. Advent
Crissi

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Muscheldecke finde ich bezaubernd. Mir geht es ähnlich wie Dir. Die Handarbeiten müssen warten, bis die Feiertage vorüber sind.
Lieben Gruß
Lemmie