.

.

Samstag, 23. November 2013

Weihnachtsstern

genäht habe ich diesen Weihnachtsstern. Ich hatte noch Stoffreste  und die haben auch farblich   schön gepasst. Ich mag gerne Decko die nicht unbedingt nur für Weihnachten ist , sondern solche die man den ganzen Winter  über lassen kann. 
Hier also mein erster genähter Weihnachtsstern. 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit nicht allzuviel Schnee. Hier fängt es gerade an zu schneien .So kann man genüsslich beim warmen Ofen , Kerzenschein und Zimtduft häkeln und stricken . 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Weihnachtsstern sieht wunderschön aus! Hier im Norden hat es noch keinen Schnee gegeben, aber ich kann es mir richtig gemütlich vorstellen, wie du schön im Warmen sitzt, mit Wolle in den Händen und den Schneeflocken zuschaust.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Moni

Lee-Ann hat gesagt…

ein schöner stern hast du dir genäht liebe marlies...bei uns regnets jetzt und der schnee ist wieder weg, mir hätte es schon gefallen alles weiss!! Ich kann aber trotzdem drinnen stricken und die gemütlichkeit geniessen... ;)))
liebs grüessli lee-ann

DonnaG hat gesagt…

Bei mir gehen Weihnachtssterne im Blumentopf immer schnell kaputt. Da wäre deiner viel schöner und ich könnte ihn jedes Jahr wieder benutzen.
Liebe Grüße
Donna G.

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Weihnachtstern ist sehr lieb!
Schau auch mal bei mir vorbei um meinen Seiden Schal zu sehen und ganz unten habe ich einen Link zu dir eingestellt.
http://networkedblogs.com/RfW9Q
Lieber Gruss,
Mariette

Kunzfrau hat gesagt…

Oh der ist schön!!! Und so schön rot! Mag ich!
Und ihr dürft den Schnee gerne behalten. Hier in Berlin führt das immer nur zum Chaos!

Gruß Marion

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies, dein Weihnachtsstern sieht sehr schön aus. Den kannst du auf jeden Fall den ganzen Winter hängen lassen. Bei uns hat es leider noch nicht geschneit aber heute fühlt es sich so an als würde es schon kälter. Zu Hause im Kerzenschein ist es wirklich am gemütlichsten.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Susanne

Heike kraeuterlein hat gesagt…

oh Marlies, das ist aber eine schöne Deko. Du bist sooooo fleissig. Schönes WE
lg Heike

Karin hat gesagt…

Ja Marlies das gefällt mir Toll diese Deko Lieben Gruß Karin

Nicole hat gesagt…

Aha - du und deine NäMa freundet euch wohl auch immer besser an! :D Eine tolle Deko hast du genäht. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
LG Nicole

Cornelia hat gesagt…

Der Weihnachtsstern sieht toll aus!
Lieben Gruß Cornelia

strick-blume hat gesagt…

Eine sehr gute Idee, ich muss einmal schauen ob ich im inet einen Schnitt dazu finde.
Danke für die Idee!
LG von Ariane aus dem noch schneelosen Wien

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Stern sieht bezaubernd aus liebe Marlies,toll gemacht!
Grüessli Sonja