.

.

Mittwoch, 27. November 2013

Türdecko und gehäkelt

Genäht habe ich diese Türdecko. Die wird nicht bei mir bleiben . Aber ich weiss dass sie dann viel Freude bereiten wird.  
Stoff einfach  Resten , und dann ein bisschen  Decko daran und Bändchen. 

Ganz vergessen habe ich euch meine gehäkelten   Teelicheter Deckos zu zeigen .
Sie sind gestern beim neuen Besitzer eingezogen und haben viel Freude bereitet.
Tipps dafür gegeben hat mir die liebe Crissi . Dankeschön  Crissi .


Die Temperaturen   jeden Morgen sinken bis minus 10 °
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
oh je, sooo kalt schon!
Deine Tür-Deko ist sehr hübsch!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
eine wundervolle Türdeko hast du da genäht,das Herz sieht so toll aus und auch die Teelichter sind allerliebst!
Grüessli Sonja

strick-blume hat gesagt…

Wie immer wunderschön liebe Marlies, aber die -10° haben mich doch ein wenig geschockt, brrrrrrrrrrr.
Ich hoffe du hast selber auch eine gut gefüllte Wollsockenschublade!!!!
Lieben Gruß
Ariane

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Herzdeko und deine Teelichthalter gefallen mir auch sehr gut ;-)
LG Sandra

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das ist eine tolle Deko und die Idee mit den Teelichtern ist sehr schön!
lg Heike

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschön sieht deine Türdeko aus und auch die schönen, umhäkelten Teelichter.

Liebe Grüße
Moni

Karin hat gesagt…

Wuderschön deine Tür -Deko da kann die Neue Besitzerin sich Freuen .Eine tolle Idee die Teelichter da kann doch Advent kommen.Liebe Grüße Karin

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies, Deine Weihnachtsdeko sieht einfach reizend aus!
Grüßle und eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir
Crissi