.

.

Montag, 25. November 2013

Schneesterne als Fensterdecko

Genau zur passenden Zeit habe ich das Küchenfenster  mit Schneesternen dekoriert. Den gestern und diese Nacht hat es geschneit  , alles ist  schön weiss.  Also passt es  wunderbar zur nahen Adentszeit. 
Die Schneesterne sind wieder mit Baumwollgarn gehäkelt und leicht gestärkt. 




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue letze Woche bevor die Adventszeit beginnt. 
Herzlichst eure Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies Wunderschön deine Deko und es passt Einfach noch ganz herrlich zu Landschaft die Sterne sind Klasse liebe Grüße Karin2a

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön sind deine Sterne,passt alles wunderbar zusammen mit den Schnee.Wollte auch noch welche häckeln aber ich glaube das schaffe ich nicht mehr.
Hab noch einen schönen Tag
Grüßli
Hannelore

Cornelia hat gesagt…

Deine Schneesterne sind eine zauberhafte Deko für diese Jahreszeit.

Lieben Gruß Cornelia

Madtatter80 hat gesagt…

Beautiful work love to see! I too have been busy with snowflakes and will be posting them soon!

Nicole hat gesagt…

Zauberhaft! Und diese Aussicht - na wenn der ganze Winter so aussieht, darf er kommen! Die Bilder sind auch grandios - sehen fast schon wie Postkarten aus! :D
Bei uns schneits grade jetzt zum ersten Mal...
Liebe Grüße aus dem kalten Österreich!
Nicole

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥You have beautiful blog! xxx Riitta

Claudia hat gesagt…

Oh, die sind wunderschön, liebe Marlies!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Sieht ja wieder zauberhaft aus, Ansichtskartenbilder!!!
In Wien hat es heute auch geschneit, aber nur in der Luft, der Boden ist noch zu warm.
Ganz liebe Grüße
Ariane

Diana Walther hat gesagt…

Da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf ... Super ! Die tollen Sterne ,der viele Schnee ... will ich auch haben :-) Bei mir heute der schönsten Sonnenschein ... so als wäre der Frühling im Anmarsch ! Dein Blog gefällt mir sehr , ich lese gern mit und staune immer über deine tollen Fotos !!!
Liebe Grüße ... Diana

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das sind sehr schöne Sterne und wirklich sehr passend zu dem Wetter :-)
lg Heike

Irene hat gesagt…

Traumhaft schöne Sterne
ich bin begeistert.

LG Irene

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Marlies
Wunderschön sehen die Schneesterne aus. Bei uns hat es über Nacht nun auch geschneit.
Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies, oh, bei Dir sieht es schon sehr weihnachtlich aus! Deine hübsche Deko passt sehr gut zu der winterlichen Landschaft.
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Wass schon ist es beim Sie in das Land! waauw , und schon dekoriert! und auch schnee dabei! Ich wollen da sein! liebe grusz Mieke(am arbeit!)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Schneesterne sehen wunderschön aus,ganz tolle Winter-Deko!
LG Sonja

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Solche Schneesterne wollte ich dieses Jahr auch häkeln, aber die Weihnachtszeit kommt wieder einmal so unerwartet schnell.
Lieben Gruß
Lemmie

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich bewundere gerade deine Schneesterne, aber auch die wunderschöne Aussicht auf die Berge, die man hinter deinen Fenstern sieht.
Sowas ist für uns hier im flachen Ostfriesland ein ungewohnter, aber wunderschöner Anblick.

Liebe Grüße
Moni