.

.

Montag, 18. November 2013

Schneemann und Mütze

gestrickt habe ich vor dem Wochenende noch diesen Schneemann, da es diese Woche wieder schneien soll . So darf sich der gute dann vor den Hauseingang setzten ,. 
  Die Anleitung gibt es hier. Ist Russisch .
Grösse ca 20 cm 
Ich habe mit Sockenwolle doppelt gestrickt. den Körper. Die Füsse habe ich wegelassen da  man diese gar nicht zu sehn bekommt , da wo er dann draussen steht. 


Und gestern  Abend  zur Entspannung habe ich auf Wunsch noch diese Boshi Mütze  ( Modell Ikoma ) mit Bommel gehäkelt. 


Nun wünsche ich euch allen  einen gut Start in die neue Woche. 
 Seid lieb Gegrüsst von Marlies

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

Tolle Boshi Mütze ;-) und der Schneemann ist eine wunderschöne Deko. Wie Groß ist der denn? und hattest du für ihn eine Anleitung?
So einer würde mir als Deko auch gefallen - bei uns soll es ab Donnerstag erst schneien ;-)
LG Sandra

DonnaG hat gesagt…

Liebe Marlies,
leider ist unser Hauseingang noch nicht überdacht. Ich würde so gerne auch schon davor dekorieren.
Wegen der myboshi-Mütze hab ich dir grade eine Email geschickt.
LG Donna G.

Melanie Mielinger hat gesagt…

Der Schneemann ist ja absolute Klasse! Die Mütze gefällt mir auch sehr gut. Die Farben sind toll!

Liebe Grüße Melanie

Berni hat gesagt…

Der Schneemann ist ja so süss, auch ohne Füsse!
Die Mütze gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüsse
Berni

Madtatter80 hat gesagt…

Like the binni!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein richtig süsser Schneemann ist dir da gelungen,wusste gar nicht das du Russisch kannst:))
Die Bommelmütze sieht super aus,coole Farbe!
Liebs Grüessli
Sonja

Crissi hat gesagt…

Ach sieht der Schneemann reizend aus! Die Mütze gefällt mir sehr gut.
Grüßle und eine angenehme Woche
Crissi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies, der Schneemann ist ja allerliebst. Du hast immer wieder schöne Ideen :-). Die Mütze ist auch sehr schön
lg Heike

StrickRatte hat gesagt…

Der Schneemann ist total süß,fast zu schade vor die Tür zu setzen.
LG Hannelore

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies ja das Mützenfieber geht doch ganz schön um so wie es aussieht betrifft es ganz Europa lach .Dein Schneemann ist ganz lieb und verführt doch Stark zum Nacharbeiten .Lieben Gruß noch ohne Schnee Karin