.

.

Freitag, 22. November 2013

Herrensocken


Gestrickt habe ich diese Herrensocken  für meinen Mann. Gestrickt mit Opal Wolle und Ndl 2.5
Da mein Mann gern am Schaft enger hat , habe ich einfach  5 M re 3 M li gestrickt . So zieht es schön am Schaft zusammen .




So langsam sollte ich mich mal  mit der Winter Decko beschäftigen .  Ich denke dass dieses Wochenende Zeit dafür ist. 
Seid lieb Gegrüsst von Marlies

Kommentare:

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Bom dia, minha nova amiga.
Muito obrigada pelo seu comentário.
O seu blog é fantástico. Sou sua seguidora e ficarei feliz se você me seguir.
Tenha um bom fim de semana.
Beijinhos

strick-blume hat gesagt…

Klassisch , einfach, schön, so wie Herren das mögen.
5re3li, werde ich auch gleich ausprobieren, muss nämlich auch gerade 43er stricken.
Viel Spaß beim dekorieren

Ariane

Nicole hat gesagt…

Ja - solch Klassiker muss ich auch noch für Weihnachten stricken. Ich darf aber nicht zu einer solch schönen Färbung greifen. Denn: Die Vorgabe für die Wolle ist(Zitat:) "bitte so laaaaaaaangweilig wie möglich-Wolle"....pfui, mir graust jetzt schon! Lach! Bei uns solls dieses Wochenende zu schneien beginnen - na hoffentlich nicht wieder zu viel auf einmal!
LG Nicole

Madtatter80 hat gesagt…

How sweet a poinsettia with a pillow look what fun you are having sewing!