.

.

Sonntag, 3. November 2013

gehäkelt

Jawoll ich habe 2 Borten gehäkelt Die eine ist etwas breiter für die Küche, und die andere ist schmaler für das offene  antike Regal im Wohnzimmer. 
Geäkelt mit Garn und Hndl. Nr 1.25
Es hat super spass gemacht. 




 Beides sind Filethäkeleien.
 
Nun wünsche ich euch  noch einen schönen Sonntag, geniesst die Sonnenstrahlen . Soll ja heute noch anders werden . 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Mir gefallen solche Borten sehr gut. Sie erinnern mich an den Küchenschrank meiner Mutter.
Lieben Gruß
Lemmie

ZiZi hat gesagt…

Häsch du schön gmacht, liebi Marlies!
Aber du schriibsch vo Sunne?!
Hier regnet es schon die ganze Nacht ...
Aber stimmt - heute Nachmittag soll es hier (im Unterland) sonnig werden! Bei dir allerdings spricht man von Schneefall *bäääh* ...

Wie au immer - ich wünsche dir en schöne Sunntig!

Ganz liebi Grüess - ZiZi

Karin hat gesagt…

Tolle Farbe und ein sehr schönes Muster hast du da gehäkelt Lieben Gruß Karin

Nicole hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Borten sind suuuuuuuuuuuuper-schön geworden. Mensch, und da seh ich ja, dass dein Efeu in meinem/deinen Topferl wächst und gedeiht :D :D :D
Viele liebe Grüße
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Borten hast du gehäkelt, liebe Marlies!

LG
Kerstin

Madtatter80 hat gesagt…

Very pretty!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Häkelbordüren sehen wunderschön aus,tolle Farbe..Bei uns regnet es schon seit gestern Abend:(
Grüessli Sonja

Kerstin Garbe hat gesagt…

deine Borten gefallen mir sehr gut! tolle Farbtupfer!
LG Kerstin

strick-blume hat gesagt…

Ja, die sind dir wieder sehr gut gelungen! Machen sich sicher fantastisch auf deinen Regalen.
Es ist doch ein ganz anderes Gefühl, wenn man später über sein Regal schaut und sein Eigenes sieht anstatt Gekauftes. Ich denke du weißt was ich meine ❀.
Alles Liebe
Ariane

Tina hat gesagt…

Wunderschön sind diese Borten! Hast du richtig toll gemacht. Ich trau mich da nicht ran, obwohl ich mir schon lange für ein Regal in meiner Landhausküche Borten "wünsche" .... vielleicht wage ich es ja doch einmal, wenn ich deine so sehe ;-)

Liebe Grüße, Tina

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Schön sind Deine Borte geworden, liebe Grüsse, Judith aus Baden