.

.

Mittwoch, 13. November 2013

Eiskristalle

gehäkelt habe ich diese Eiskristalle um die Fenster  zu dekorieren.   Sind super schnell gehäkelt. Dazu verwendet habe ich Baumwollgarn und Ndl Nr 1.25
Wird bestimmt noch mehr davon geben . 


 Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag . 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Marlies, deine Eiskristalle sind bezaubernd. Hoffentlich habt ihr noch keinen Schnee. Der Winter wäre dann ja furchtbar lang. Bei uns ist heute der erste trübe Tag.
Liebe Grüße
Susanne

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Eiskrisstalle - ich häkel die auch immer wieder gerne ;-) Auch als Päckchenanhänger nehme ich sie ;-)
LG Sandra

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Eine tolle Sternchendeko. Bei dir schon Schnee, hier blühen die Tagetes noch. Aber auch hier soll es kälter werden.
Liebe sonnige Inselgrüße
Sheepy

Nicole hat gesagt…

Na mit solchen schönen "Eiskristallen" machst du mir doch fast ein wenig Freude auf Schnee. Sieht bestimmt auch klasse am Fenster oder so aus... Wenns dann noch richtig dicke schöne Flocken schneit...schön!!!
Liebe Grüße
Nicole

strick-blume hat gesagt…

ja, die sind lieb und man kann sie weiterschenken oder nächsten Winter wieder verwenden!

Alles Liebe
Ariane

Madtatter80 hat gesagt…

Very nice makes me cold!

Karin hat gesagt…

Jaaaaaa Super diese Sterne schön wie der Schnee tolle Arbeit liebe Gruße Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss,eine schöne Deko-Idee!
Grüessli Sonja

Lavendelmaschen hat gesagt…

Allerliebst sehen die Eiskristalle aus, liebe Marlies.
Eine schöne Restwoche wünscht Dir herzlichst
Monika