.

.

Mittwoch, 20. November 2013

Charming

Diesen Loop durfte ich für die liebe Nicole Teststricken . Das Muster 
 ( Charming by Nicole ) 
ist sehr einfach aber wirkungsvoll.  Es strickt sich wie von selbst. 
Gestrickt habe ich mit Zauberball und Ndl 3. 5 . 

Es hat super spass gemacht ihn zu stricken . 
Die Anleitung ist seit gestern online by ravelry 
Leider sind die Bilder nicht so gut geraten. 


Dankeschön liebe Nicole das ich es testen durfte, hat super Spass gemacht. 
Heute Schnellfall bei 1,3 °
Also ist es wohl Zeit  Socken  stricken . 
Habt einen schönen Tag  und liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Was soll ich sagen liebe Marlies?
einfach nur ♥♥♥ und vielen lieben Dank fürs Testen!
So schön in diesen Farben.... herrlich!
Liebe Grüße!

Karin hat gesagt…

Toll der Loop schönes Muster gefällt mir .An dich einen Gruß Karin

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…


Liebe Marlies,pack Dich warm ein, hier trocknet es wieder.
Ganz toll ist dieser Schal geworden und sehr schöne Farben dazu, ganz liebe Grüsse sende ich Dir aus Baden, Judith

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schön ist dein Loop geworden,gerade richtig für das Wetter.
LG hannelore

Cornelia hat gesagt…

Der Loop sieht hübsch aus.
Lieben Gruß von Cornelia

Madtatter80 hat gesagt…

Always fun to visit your page such beautiful items you make!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Loop und sieht so kuschelig aus!
Liebs Grüessli
Sonja

strick-blume hat gesagt…

Schön eure neue Gemeinschaftsproduktion! Würde mich doch glatt in den Fingern jucken, aber…… so viele Ufos….

Schnee, na ja jetzt darf er schon, obwohl ich habe gestern noch Rasen gemäht "lach"

LG
Ariane