.

.

Freitag, 1. November 2013

Baby Spieluhr

Nur etwas ganz kleines kann ich euch zeigen das ich wieder genäht habe.  So langsam finde ich noch gefallen daran .  Gezeichnet habe ich eine Sonne oder einen Stern . Dann diesen zusammengenäht und im Innern eine Spieluhr  reingesetzt. Damit es noch etwas verspeilter aussieht habe ich die Spitzen mit kleinen Bändchen gebunden . 
Und das ist das Ergebnis. 

nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.  
Und ein  ganz liebes Dankeschön für eure Besuche und die immer so lieben Worte. 
Eure Marlies 
die es sich mal genüsslich auf dem Sofa bequem macht und häkelt. 

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Mega schön und die Schleifen an den Sternspitzen wirken einfach super toll.

Liebe Grüsse Irene

Karin hat gesagt…

Toll die Spiel-Uhr und die Idee mit den Schleifchen ganz lieb oh wie wird sich Baby freuen über sooooo etwas Schönes. Liebe Grüße Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Du meine Güte,sieht die der Stern niedlich aus,grosses Kompliment für deine Nähkünste liebe Marlies,du entwickelst dich noch zum Nähprofi:)
Liebs Grüessli Sonja

strick-blume hat gesagt…

Da muss man gleich schmunzeln, lieb dein Sternchen!!!
Alles Liebe
Ariane

Nicole hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüß! Die Mascherl sind total niedlich! Super gemacht! ....ja, weiter nähen ;)
LG Nicole

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das ist ja eine süße Spieluhr. Ja es macht auch der zukünftigen Oma Spaß ganz viel im voraus zu stricken, nähen usw. :-)
lg Heike

Waltraud hat gesagt…

Ganz niedlich die Spieluhr. Gut gemacht, liebe Marlies.
LG Waltraud

deUhl hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein ganz süße Spieluhrverpackung ist Dir da gelungen.
Liebe Grüße,Sabine

Kerstin Garbe hat gesagt…

ich finde, du hast deine Idee super umgesetzt! gefällt mir sehr gut!!!
LG Kerstin

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies
Die Spieluhr ist dir gut gelungen, sie ist mega schön geworden....
Liebi Grüess
Claudia