.

.

Donnerstag, 7. November 2013

Baby Ensembles Gr 62

Nun ist auch das zweite Baby Ensemble fertig.  Dieses mal einfach in rot , grün , beige und braun gestrickt.  Mir gefallen so warme farben sehr  gut. Gestrickt wieder mit Ndl Nr 2.75.Auf dem Rückenteil habe ich einen Hund im Maschenstich  aufgestickt. 
Idee und Design  von mir, frei Kopf gestrickt. 
Dazu passend  Hosen  in der passenden Gr genäht. Und ein paar Babyschühchen gestrickt. 


Und sind beide Ensembles. 


Nun wünsche ich euch allen eine schöne Reste Woche. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Wunderschöne Garnituren. Gut gemacht, liebe Marlies.
Liebe Grüße
Waltraud

StrickRatte hat gesagt…

hallo Marlies,
Süß,ich würde gleich alle beide nehmen.
Liebe Grüße Hannelore

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Du bist eine große Künstlerin beim Handarbeiten. Die beiden Garnituren sind wieder bezaubernd.
Lieben Gruß
Lemmie

Schnulli hat gesagt…

Oooh wie schöööön. Das schaut so toll aus, auch die Farben....
Bin total begeistert.

Leeve Jrööß
Schnulli

Berni hat gesagt…

Deine Kapuzenjäcken sind so süss und die Verzierungen gefallen mir so gut. Ganz toll deine Babygarnituren.
Liebe Grüsse
Berni

Madtatter80 hat gesagt…

You have designed these little boy outfits wonderfully nice work :)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
sie Stes sind so schön! Die finden bestimme bald Liebhaber!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Immer wieder wunderschön, deine Babysachen! Du bist wirklich eine Handarbeits-Qeen!
GGLG Nicole

Stine* hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Jacken sind so süß. Hast Du dafür eine "Grundanleitung" ? Ich stricke oft das Babysurprise Jacket. Aber an deinen Jäckchen finde ich den Schnitt so schön. Man kann so herrlich mit Farben "spielen"

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies, deine Garnituren sind wieder wunderwunderschön.
Liebe Grüße
Susanne

Lee-Ann hat gesagt…

jesses soooooo süsssss!!!!
liebs grüessli lee-ann

Karin hat gesagt…

Jaaaaaa einfach SUPER da werden 2 kleine Erdenbürger doch gleich zu Modellen die Mamas müssen doch vor Freude hüpfen ein Baby daheim und dann soooooo schöne Dinge .Toll was du wieder gemacht hast.Liebe Grüße Karin

Tinas Creativeck hat gesagt…

So schöne Babysets hast Du da gefertigt. Da werden sich die Muttis freuen

LG
Martina

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies,wunderschön deine beiden Garnituren schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

schöngeist for two hat gesagt…

was für süsse goldige Babyanzüge und Schühchen.. deine Ideen sehen so bezaubernd aus!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Irene hat gesagt…

Alle Sets sehen wunderschön aus,
ich bin mega giga begeistert davon.

LG Irene

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind ja niedlich die Baby-Garnituren und ja, die warmen Farben finde ich auch schön!!
Was Du immer alles schaffst und so schnell....smile
ganz liebe Grüße
Brigitte

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies, da werden sich die Mammis freuen, wenn sie so reizende Sachen für Ihre Babys bekommen!
Grüßle und eine angenehme Woche
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da kann sich jemand aber richtig freuen,beide Ensemble sind wunderschön,süsse Motive auf den Jäckchen!
Grüessli Sonja

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Ganz toll sind die beiden Jäckchen geworden, sehr schön auch die passenden Hosen dazu, bin begeistert, hier im Rüebliland ist es zurzeit trocken, ich wünschte mir, es bliebe so, mit lieben Grüssen zu Dir, liebe Marlies, aus Baden Judith

strick-blume hat gesagt…

Meine Güte sind die Beiden lieb, zum Anbeißen auch die Farbzusammenstellungen, einzig!!!

Liebe wollige Grüße
Ariane