.

.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Ueberaschung

Heute wurde ich  aus der Mini WG von der lieben Sonja überrascht. Als ich das Packerl aufmachte  schrie mich gleich ein  kleines  Kätzchen auf einer Karte an.
smilie_happy_011.gif

 Ich war so überrascht als ich  dann auszupacken begann. 
1 Paar wunderschöne Socken kamen zum Vorschein, die perfekt passen.  Dann  Duftkerzen die ich so gerne mag, da jeden Tag irgendwo  im Haus ein lichtlein brennt. Da scheint mich jemand gut zu kennen . :-) Tee damit ich ich wohlfühle  und nicht krank werde.
 Dann ein wunderschöner Zauberball Lace Knäuel , daraus wird ein Tuch für mich gestrickt.  Natürlich war auch Hüftgold dabei, obwohl ich das nicht so nötig hätte. smilie_happy_032.gif

Eine liebevoll geschriebene Karte hat alles  so schön abgerundet.

 Ganz begeistert war ich auch von der super schönen Banderole.
Liebe Sonja  ein ganz liebes Dankeschön
ich freue mich  riesig.

smilie

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
gerne geschehen und es freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe und dir die Socken gefallen:)
Grüessli Sonja

Claudia hat gesagt…

Oh, eine sehr schöne Überraschung! Ich freu mich für Dich!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Ja, gute Freunde sind halt mit Gold nicht auf zu wiegen!
Freu mich mit dir
Ariane

Nicole hat gesagt…

Na dass will ich aber auch hoffen, dass dir die Socken gefallen - ist das nicht "mein" Muster???
Die Mini-WG ist spitze! Tolle Geschenke hat die liebe Sonja da für dich gemacht und ins Packerl gelegt! Ich wünsch dir viel Freude mit all den schönen Sachen!
GGLG Nicole

nikiniki hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenkpaket.
Wuensche Dir viel Freude damit.

Liebe Grüße von Maren

Madtatter80 hat gesagt…

What a wonderful idea to give as a gift soo cute

Anna hat gesagt…

solche Überraschungen muss man einfach zu schätzen wissen, ich freue mich für dich.
herzlichst AnnA