.

.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Socken Socken Socken

Nun ist gestern Abend auch das  4 und letzte Paar der Auftragssocken fertig geworden. 
 Begonnen habe ich ja mit den Damensocken ( Mojos Gr 38 )
Dann habe ich  2 P Kindersocken getrickt. .Da hatte ich nur die Alter der Kinder keine Sockengrösse. Daher habe ich mich für Spiralsocken entschieden , die haben  keine Ferse und passen somit  für mehrere Grössen . Und das letzte Paar waren die Herrensocken in Gr 43. Gestrickt alle 4 Paare  mit Opal Wolle. 

Hier also die Kindersocken . Die sehn so lustig aus wenn sie nicht  gespannt oder am Fuss liegen . Habe jeweils beim einen Socken  ein Karton reingelegt damit man es besser sehen kann.
 Und hier Herrensocken Gr 43 aus Opal (Pferdeflüsterer )





Und hier alle 4 Paar. 

Bereits ist alles verpackt und werden noch heute die Reise ins Bernerobeland antreten . 
Und damit sind nun auch die letzten Aufträg  fertig, und ich kann mich wieder anderen strickereien und häkeleinen widmen. 
Und da ichUrlaub habe  passt das wunderbar. 
Geniesst die  wunderschönen Tage und lasst es euch gut gehn . 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Da bereitest du sicher viel Freude damit, noch dazu so professionell mit den schönen Banderolen. Alles 1A.
Lass es dir gut gehen
LG Ariane

Karin hat gesagt…

Ja da warst du wieder Super schnell und fleißig wie immer schön deine Socken da werden einige Füße sich freuen so gewärmt zu werden Lieben Gruß Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Spiralsocken sehen total niedlich aus und sehr schöne Herrensocken.Jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spass bei allem was du machst:)
Liebs Grüessli
Sonja

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
jetzt kann es passieren: der Winter kommt schneller als gedacht. Gut, wenn an dann warme Socken hat. Sehr schon sind deine Auftragssocken geworden. Da wird man sich drüber freuen.
Liebe Grüße
Waltraud

nikiniki hat gesagt…

Hallo Marlies.
Sehr schöne Socken hast Du gestrickt.
Alle vier Paare gefallen mir :-) .

Liebe Grüße von Maren und einen schönen Urlaub wuensche ich Dir

Nicole hat gesagt…

Lach, die "Herrensocken" würden mir ja glatt für mich gefallen, hihi! Super schöne Socken, allesamt - die Auftraggeber werden sich freuen!
LG Nicole

Madtatter80 hat gesagt…

you do such large amounts of knitting and so well done too. I enjoy looking at your post!

Gitte hat gesagt…

Nah, diesehen alle sehr schön aus.
Da wird der Empfänger sicherlich viel freude daran haben.

Liebe Grüße,
Gitte

AbraKassSandra hat gesagt…

schöne Socken ;-)
LG Sandra

KB Design hat gesagt…

Da warst du wieder sehr fleissig mit den Nadeln. Obwohl ich solche Socken ohne Ferse nicht mag...auch bei Kindern nicht. Ist nicht böse gemeint.
Schöne Urlaubstage wünscht dir
Brigitte

Ingrid hat gesagt…

Beautiful socks you made Marlies and thank you for Always your sweet comment on my work!

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, da hast du mal wieder deinen Turbo eingeschaltet sehr schön deine Socken schönes Wochenende liebe Grüsse Ute