.

.

Samstag, 12. Oktober 2013

Schnee am 11.10.13

Ich dachte doch es ist Herbst.  Gestern Nachmitag als sich die Sonne kurz zeigte , schmolz etwas dahin . Aber seit ca 1 Std.  schneit es sehr heftig. 
Also ich müsste das jedenfalls noch lange nicht haben.
Aber wie so viele sagen , soll dieser Winter sehr lange und sehr streng werden . 


 Also wird dass ein ruhiges strickiges Wochenende auf der warmen Ofenbank. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

liebi marlies...letzter winter war schon lange...ich will das nicht...nein nein nein.. ;))) irgendwie fehlte dieses jahr der frühling und jetzt auch der herbst...ich geh auch stricken!!
liebs grüessli lee-ann

Berni hat gesagt…

Also das ist wirklich zu früh.... die Herbstferien sind ja noch nicht zu ende! Drücke dir die Daumen, dass bald die Sonne wieder Oberhand hat und der weisse Zauber schmilzt.
Liebe Grüsse
Berni

Karin hat gesagt…

Ne das muss doch noch nicht sein ,schon sooooooo viel weiß , Dann aber schnell aufs Bänkle stricken und einen Tee Lieben Gruß Karin

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

schneeglockschen im herbst!!!!!!!!! wauuw! l;iebe gruszen mieke

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das braucht doch kein Mensch um diese Herbstzeit.
Bei uns scheint immer noch die Sonne, aber nachts ist es schon kalt (-4°).
Bin gespannt wann es denn hier anfängt zu schneien, schöne Zeit zum stricken usw. :-)
schönes WE
lg Heike

Tanja hat gesagt…

Hier regnet es, zum Glück kein Schnee.

Es ist grau in grau hier.

Ich habe ganz viele Kerzen angezündet.

Wir werden nachher auch den Ofen anheizen.

lg
Tanja

strick-blume hat gesagt…

Marlies!!!!!!!!!!! Meine Güte, wo bist du denn zu Hause?????? Vor allem wie viel Meter hoch?
In Wien ist derzeit schönster Sonnenschein, mit Wäsche aufhängen im Garten "lach", ab wir bekommen meist das Wetter aus dem Westen, das heißt von euch. Puhhh,das ist aber sehr zeitig, so viel Schnee!!!
Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende auf der Ofenbank mit Nadeln und Wolle
Ariane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Du meine Güte,jetzt kannst du schon mal die Schneeschaufel hervor holen und für den Winter üben hihihi..
Aber ich beneide dich gar nicht,obwohl es schön anzusehen ist,aber lieber erst im Winter:)
Liebs Grüessli
Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Ja du liebe Zeit du bist ja schon eingeschneit,das gibt einen langen Winter,wenn es jetzt schon anfängt.
Mach`s dir gemütlich hinter der Ofenbank.
LG Hannelore

nikiniki hat gesagt…

Hallo Marlies.
Na, dann wollen wir mal warme Sachen stricken :-) .

Liebe Grüße von Maren

Kerstin Garbe hat gesagt…

Wahnsinn, der Winter hats wirklich sehr eilig!
Liebe strickende Grüße,
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Marlies, was machst Du denn da? Soooooooooooviel Schnee???
Das ist doch noch viel zu früh, oder????
Bei uns ist zum Glück heute trocken und sogar die Sonne hat sich gezeigt, wenn auch nur kurz....
Ich wünsch Dir noch ein schönes gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anke hat gesagt…

Ach du meine Guete, soviel Schnee schon im Oktober... Ich hoffe euer Winter verschwindet wieder und ihr koennt den Herbst noch etwas geniessen.

Madtatter80 hat gesagt…

Wow that snow! we are just now getting colder mornings and I get up early but still no frost on car window! how long does this go on? I live in Tennessee USA on the side with mountains but we only get a couple of snow storms a year and sometimes after Christmas if we get any at all. Hopefully you have purchase your projects so you don't have to go out side!

TarasWelt hat gesagt…

Oh je, ich will das nicht!
Aber ich habe auch die Befürchtung, dass es ein strenger Winter wird.

LG Chrissi

AbraKassSandra hat gesagt…

Ach du Ärmste - so einen frühen Schneeeinbruch braucht man nun wirklich nicht ;-(
LG Sandra

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Der Schnee kam dieses Jahr sehr früh. Er wird aber hoffentlich wieder abschmelzen.
Wir hatten Glück mit unserem Urlaub. Als der Schnee dort kam, waren wir schon daheim.
Lieben Gruß
Lemmie