.

.

Samstag, 19. Oktober 2013

Norderneys Tunika

Endlich darf ich euch die neueste Tunika  ( Norderneys Stilbruch Tunika ) Design by Petra Neumann zeigen . Ich durfte diese Tunika Teststricken . Dankeschön liebe Petra. Es hat unheimlich Spass gemacht zu sehn  wie aus einem Tuch  auf einmal eine Tunika wird. 
Und das Design ist wirklich einmalig . Es strickt sich  wunderschön . Und man kann sie auf verschiedene Arten  tragen . So wie ich  vorne und hinten die längeren Seiten . Oder eben  die kurzen Seiten , dann sind die Aermel länger. 

Ich habe mit Ndl 3.5  gestrickt. Und mit Jawoll Magic ca 280 gr. 



Nun wünsche ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

WOW, ich bin direkt geblendet, so ein schönes Teil, auch die Farben!!!
Und diese durchbrochenen Streifen, sehr interessant!!!
Herbstliche Grüße
Ariane

nikiniki hat gesagt…

Hallo Marlies.
Deine Tunika ist wunderschön geworden und die Farben einfach toll.

Liebe Grüße von Maren

Judith hat gesagt…

Liebe Marlies,

deine Tunika ist wunderschön. Ich habe gerade Vorhin Bilder von der Tunika bei Facebook gesehen und bewundert.
Deine Farbkombi ist auch super schön!

LG, Judith

Nicole hat gesagt…

Klasse - die Farben...da liegst du ja voll im Trend! Und ich bin immer fasziniert wie viele - ja gar unendliche - Möglichkeiten es in der Strickwelt gibt. So kreative Köpfe überall, die sich immer wieder solch neue tolle Sachen einfallen lassen ...herrlich!
LG Nicole

Waltraud hat gesagt…

Welch ein Prachtstück. Bravo, alle Achtung Ich bin begeistert.
LG Waltraud

Karin hat gesagt…

Tolle Tunika die du da gestrickt hast Farben gefallen mir .Lieben Gruß Karin

stricksüchtig hat gesagt…

Liebe Marlies, super schön deine Tunika sieht sehr schön aus tolle Farbe auch dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Madtatter80 hat gesagt…

Always a beautiful creations!

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist eine tolle Art, eine Tunika zu stricken. Sieht super aus, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Moni

Sabine hat gesagt…

wow ...fantastico ☺ .... die schaut aber wieder wirklich super aus, da muss ich doch gleich mal bei Petra auf der Seite schnüffeln gehen ☺☺☺ ... Danke fürs zeigen ... und die Farben passen perfekt in die Jahreszeit ☺

Liebe Grüße
biene

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Tunika sieht prachtvoll aus.
Lieben Gruß
Lemmie

Kerstin Garbe hat gesagt…

deine Tunika ist einfach Traumhaft!!!
LG Kerstin