.

.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mojos Socken Gr 38

 Nun geht es weiter mit Socken . Wenn man nichts ahnt und nur  plant kommt der nächste Auftrag. 4 P Socken , 2p davon sollen dann Kindersocken sein. 
Also habe ich mit den Damensocken begonnen . Gestrickt  habe ich diese Mojos, weil ich  fand sie einfach lustig, gerade weil sie in einen Adventskalender sollen .  Und im Winter  soll doch auch Farbe in den Alltag gebracht werden . 
Gestrickt mit Opal Designer und Ndl Nr 2.5



 Und damit es nicht langweilig wird häkle ich  dazwischen noch ein bisschen . 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 
und liebe Grüsse Marlies


Kommentare:

Madtatter80 hat gesagt…

They look great and I did make a pair of baby socks, which I am proud of. But you are professional at it!

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön sehen die aus! Bin auch am stricken, hab gleich 2 Paar parallel begonnen *lach*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

nikiniki hat gesagt…

Hallo Marlies.
Ein wunderschönes Paar hast Du da gestrickt und eine schöne Idee mit dem Adventskalender.

Liebe Grüße von Maren

Karin hat gesagt…

Toll diese Socken in der Farbe und wieder mal so schnell ,bin gespannt wie es weiter geht . lieben Gruß Karin

*Manja* hat gesagt…

sehr schöne, farbenfrohe Mojo`s! ;o)
glG,*Manja*

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..eine tolle Farbe,die Mojos sind richtig klasse!
Grüessli Sonja

Marianne und Pia hat gesagt…

Immer wieder schön!
Ich liebe die Mojo's... ;-)

strick-blume hat gesagt…

Angezogen sehen Mojos ja immer sehr gut aus, liegend einfach nur lustig. Danke für die Idee, muss ich auch einmal machen.
Alles Liebe
Ariane

Nicole hat gesagt…

Da schließ ich mich Ariane an: nur daliegend irgendwie "crazy" aber am Fuß sind sie einfach nur toll! Sehr schöne Mojos, liebe Marlies!
...und dass dir Handarbeits-technisch langweilig wird....wohl kaum, du überfleißiges Lieschen! LACH! ja, und planen - das hör ich mir jetzt auch auf... ;)
Knuddelgrüße
Nicole