.

.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herrensocken Gr 47

Und wieder einmal Socken gestrickt, und sogar in der beachtlichen Gr 47. 
Gestrickt  mit Opal Wolle  Ndl Nr 2.5 Muster  3 M re 1 M li.
Dieses Muster auch wenn es sehr einfach ist bewährt sich immer wieder. Vorallem für Herrensocken sehr geeignet finde ich . 





Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

nikiniki hat gesagt…

Huebsche Herrensocken Marlies und ein Männertaugliches Muster, schön.

Liebe Grüße von Maren

Nicole hat gesagt…

...holla - 47er! Da kommst du aber nicht mit 100 g aus, oder?
Wahnsinn - ich glaub die würden mich leicht nerven beim Stricken, lach!
Alles Liebe Nicole

Gabi S. hat gesagt…

Schöne Socken und das Muster gefällt mir auch.....Bow 47...und ich stricke gerade 45 und habe gedacht, was für Wahnsinn....
Hut ab !!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Das ist ja ein sehr langer Fuss, mir reicht schon 45/46 für meinen Sohn, schöne Farbe, herbstlichen Gruss, Judith aus Baden

Schnulli hat gesagt…

Gr. 47...Hammer
Sind trotzdem schöne Herrensocken geworden *ggg

Leeve Jrööß
Schnulli

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön sind sie, und groß ;O)
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karin hat gesagt…

Ja auch große Füße wollen schön sein das ist dir gelungen Farbe Super .Da kann sich Mann doch freuen .Lieben Gruß Karin

strick-blume hat gesagt…

Puhh, 47 hab ich noch nie gestrickt. Hut ab. Muster ist gut, kann man ja auch umstülpen.
Alles Lieb
Ariane

Herta Haunschmid hat gesagt…

Liebe Marlies,

Socken in GR 47 sind der Hammer zum Stricken hab ich auch schon genadelt.

Liebe Grüße
Herta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön sind die Socken geworden,ganz tolle Farbe!
Liebs Grüessli
Sonja

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
nun waren wir 4 Wochen in D und du hast in der Zwischenzeit wieder sehr schöne Sache gestrickt. Es ist immer wieder eine Freude bei dir reinzuschauen.
lg Heike

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
nun waren wir 4 Wochen in D und du hast in der Zwischenzeit wieder sehr schöne Sache gestrickt. Es ist immer wieder eine Freude bei dir reinzuschauen.
lg Heike