.

.

Freitag, 18. Oktober 2013

Häkelmützen Nr 2 und Nr 3

In diesen Tagen  habe ich auf Wunsch nochmal 2 Mützenhäkelt. . Die gehn ja wirklich super schnell und es mach   unglaublich viel Spass . 
Einmal das Modell Izumo in Rottönen 
und einmal das Modell Ikoma in Blautönen . 



und hier kann man die unterschiedlichen  Formen besser sehen. 

Nun werde ich  nochmal Socken stricken damit ich diese dann die nächste Woche auf die Reise schicken kann. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ich find die mützen total witzig und wenn mein kopf sie chic tragen würde...hätte ich mir auch schon eine gemacht...aber irgendwie steht mir so eine mütze nicht...leider!!
liebs grüessli lee-ann

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Wie zufallig, ich hatte auch gesucht nach so ein Puppe.Aber ein mit Kopf und auch Leib.body.( wie sagt man dass)Und auch wo schals schon auf steht. Auber war zu teuer.. Schone Mutzen Marlies, viel schnee?? wir haben 20 graden Celcius. Schone Herbsttag! lieb grusze und schones wochende mieke

nikiniki hat gesagt…

Sehen toll aus deine beiden Muetzen.
Bei uns momentan auch sehr gefragt.

Liebe Grüße von Maren

Karin hat gesagt…

Marlies tolle Mützen die du da zauberst gefallen mir sehen so weich aus .Lieben Grüße Karin

Kerstin Garbe hat gesagt…

die Mützen sehn Klasse aus!!!
LG Kerstin

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle Mützen!

LG fratzi

Nicole hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, die rote ist ja extremst schick - tolllllllll!!!!!!
Und was ich persönlich extra-klasse finde ist, dass du sie "länger" gemacht hast...SO mag ich Mützen auch!
ahhhhhhhh, viell. muss ich mir doch auch mal eine häkeln....Alarm - Virusgefahr droht, lach!
GVLG Nicole

strick-blume hat gesagt…

Mir gefällt gerade die Blaue so gut. Ich denke ich muss die auch einmal probieren, "lach schon erwischt"

Lg ohne Schnee
Ariane