.

.

Montag, 14. Oktober 2013

Gestrickt und Gehäkelt

Gestrickt habe ich  auf Wunsch 2 Paar Babystiefelchen . Wolle wurde geliefert. Ich finde die Farben sehr schön , und harmonieren  zusammen. 
Gestrickt aus Fröhlich Sockenwolle und Ndl 2.25
 Dann habe ich  diese Boshi Häkelmütze für Sohnemann  gehäkelt. Wolle Boshi. Und Hndl. Nr 6 
Das ging wirklich super schnell.  Und die grösse  passt perfekt.  Dürfte also nicht die letzte sein . 

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.  Seid lieb gegrüsst  von 
Marlies

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

schöne Mütze und die Schühchen sind so niedlich. Muss auch noch welche für einen Kollegen nadeln der Papa wird.
LG Sandra

Karin hat gesagt…

Ja Super diese Schühchen da kann man doch fast Neidisch sein solche Schühchen an unseren Füßen da hätten wir es auch warm .Die Mütze ist Super das denke ich da wird Sohnemann wieder Freude haben und bestimmt bewundert werden ,dir liebe Grüße Karin

schroedersocke hat gesagt…

Die Booties sind absolut entzückend....auch die Mütze ist cool - ich knooke gerade eine. Probier das doch auch mal :-)

wollige Grüsse

Berni hat gesagt…

Achtung Boshi Mützen machen süchtig :o)!
Die Stiefelchen sind ganz herzig.
Liebe Grüsse
Berni

Kerstin Garbe hat gesagt…

sehr schöne Sachen hast du genadelt!!
auch dir einen guten Start in die Woche!
LG Kerstin

Su-Tra - 経典 hat gesagt…

Hallo,
das sieht wirklich alles bezaubernd aus!
Da wird sich sicherlich jemand freuen!
LG

Nicole hat gesagt…

Die Babyschuhe sind ja wieder zuckersüß, liebe Marlies!
Und - ich geb´s zu - ich hab noch immer keine einzige boshi-Mütze gehäkelt.... ausnahmsweise mal ein Virus, der mich nicht erwischt hat, lach!
Liebe Grüße Nicole

Claudia hat gesagt…

Die Baby-Stiefelchen sind allerliebst und die Mütze, ja die sind ja grad der Renner :O)
Toll gemacht beides!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

nikiniki hat gesagt…

Hallo Marlies.
Ganz bezaubernd deine Schuehchen und die Muetze, voll im Trend :-) .
Schön.

Liebe Grüße von Maren

Sheepy hat gesagt…

Schühchen stehen bei mir auch gerade auf dem Programm, deine sind allerliebst.
LG Sheepy

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Tolle Schüchen hast Du da genadelt und die Mütze ist ja sowieso sehr aktuell, liebe Grüsse zu Dir, Judith aus Baden

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Marlies, da wird sich Sohnemann aber gefreut haben, wenn Mama so eine tolle Mütze für Ihn gehäkelt hat. Die Stiefelchen sehen reizend aus, sicherlich musst Du davon noch mehr nadeln!☺
Grüßle und einen angenehmen Tag
Crissi

eleanors blog hat gesagt…

ICh finde diese stiefelchen auch zuckersüss, und freue mich das sie bei mir gelandet sind. Ich habe sie meinen beiden kindern gezeigt und die meinten Mama, diese sind schöner wie die welche du strickst, und sie haben recht ;)
vielen lieben dank liebe Marlies fürs stricken.