.

.

Donnerstag, 5. September 2013

Unser Weg

So langsam werden meine angefangenen Strickereien  fertig. 
So auch die Jacke Unser Weg  nach der Anleitung  von Pia und Marianne
Erst wollte ich sie auch in Langarm stricken , jedoch bei der Arbeit mag ich im Spätherbst  oder Winter sehr gern  Langarmshirts und dann einen Kurzarm Pulli oder Jacke dazu tragen. So habe ich dann umdisponiert und eine Kurzarm Jacke gestrickt. 
 Wolle dafür ist selbstgefärbt . Dazu eine weisse Admiral. Ndl Nr 3 . 
Dankeschön  an Pia und Marianne für die Anleitung. 
 Hier stimmt die Farbe ganz genau.
Am Vorderteil habe ich  6 beige Knöpfe angenäht. 


Hier noch eine Rückenansicht. 

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Reste Woche. 
Liebe Grüsse eure Marlies

Kommentare:

Kerstin Garbe hat gesagt…

deine Jacke gefällt mir sehr gut, schöne zarte Farben hast du gewählt!
LG Kerstin

Karin hat gesagt…

Ja super mit dem Kurz Arm und auch die Farbe gefällt mir sehr und deine Neue Frisur ist Spitze gleich 10 Jahre jünger Toll. Einen Gruß Karin

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies,

deine Jacke gefällt mir sehr gut. Auch die Sachen aus den vorangegangen Post sind sehr schön. Leider komme ich im Moment nicht oft zum Komentieren.

Liebe Grüße

Susanne

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich kann mit allem der Aussage von der Karin anschliessen.
Tolle Jacke und super schöne neue Frisur.
LG Gabi

deUhl hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja eine traumhafte Jacke.
Lieben Gruß,Sabine

Pia und Marianne hat gesagt…

Mit den kurzen Armen , dass hat wirklich was!
Ganz toll geworden !
Grüessli us Gränche, Pia

Madtatter80 hat gesagt…

wow really nice I like the short sleaves

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön ist deine Jacke geworden, wunderbare Farben hast du gewählt und die Knöpfe passen sehr gut dazu.

Liebe Grüße
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoppla..liebe Marlies,
da hast du mich ja überholt:)die Jacke sieht wunderschön aus,sehr sehr schöne Farbkombi.Ich bin auch fast fertig:)
Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Ein tolles Jäckchen hast Du Dir gestrickt liebe Marlies - ganz edel!
Grüßle und viel Freude damit
Crissi

Andrea hat gesagt…

Tolle Sachen hast du in letzter Zeit gestrickt.
Da Ferien waren hab ich gar nicht mehr reingeschaut.
Super die Jacke ,so schöne Farben.

Lg Andrea

Heike kraeuterlein hat gesagt…

eine wunderschöne Jacke hast du da gestrickt u. mit dem kurzen Arm sieht die sehr schön aus.
lg Heike

nikiniki hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke Marlies.
Auch die Farben sehr schön.

Liebe Grüße von Maren