.

.

Samstag, 28. September 2013

Puppen Ensemble

Zeigen kann ich im Moment  nicht alles was fertig geworden ist. 
Aber das wird dann nachgeholt. 
 Jedenfalls musst für eine kleine Puppenmama  das Baby neu eingekleidet werden. Das geht ja nicht  wenn es kaum  was zum anziehen hat. Vorallem  zu dieser Jahreszeit nicht. 
Also  habe ich der kleinen Mama für ihr Püppchen was zum anziehen gestrickt. 
Es gab da noch einen  rest  in rosatönen  und dazu einfach weiss. 
Zur Verzierung  habe ich dann noch ein paar Perlchen  angenäht und kleine Edelweiss gestickt. Und das war das Ergebnis. 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes  erholsames Wochenende.  Seid lieb gegrüsst  von Marlies 
die heute mal noch ihre Stricknadeln sortieren muss.  

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Oh, da wird die Puppe aber den Winter gut überstehen..... die sind ja niedlich!
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Berni

Dinkelhexe hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, ist das süss. Das wird die Puppenmutti aber freuen.
Herzige Grüße, Renate

strick-blume hat gesagt…

Auch das ist wieder sooo lieb, Püppchen anziehen mach doch immer Spaß!!!
Alles Liebe
Ariane

nikiniki hat gesagt…

Bezaubernd, da wird sich die Puppenmama aber richtig freuen.
Liebe Grüße von Maren.

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Marlies, da wird sich die Puppenmama aber freuen. Auch Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse, Christa

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Natürlich ist im Herbst neue Kleidung nötig. Auch für Puppen.
Ein entzückendes Ensemble hast Du wieder fertig gestellt.
Lieben Gruß
Lemmie

Madtatter80 hat gesagt…

Always fun to visit your blog!

Waltraud hat gesagt…

Niedlich, hast du gut gemacht.
LG Waltraud

Kerstin hat gesagt…

Ein entzückendes Ensemble und du hast die kleine Mamma damit bestimmt sehr glücklich gemacht ☺.

LG
Kerstin

BärbelH hat gesagt…

Das ist wirklich allerliebst! Die Sachen werden ganz viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße Bärbel

Karin hat gesagt…

Hallo ja da kann sich Puppenmama doch freuen das ihr Baby sooooo schön warm und super toll angezogen ist. Lieben Gruß Karin

Kerstin Garbe hat gesagt…

was für ein süßes Set, kommt garantiert gut an!
LG Kerstin

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

So herzig sind diese Mini-Ausführungen geworden, ganz toll. Mit lieben Grüssen Judith aus Baden

Sonja Aebi hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Puppen Ensemble ist dir super gelungen,total süss!
Grüessli Sonja

passiontocreate.ca hat gesagt…

So Suess...ah da moechte man auch gkeich das Baby darin sehen....