.

.

Mittwoch, 18. September 2013

Heide Tuch

Nun ist auch das Auftrags Heide Tuch fertig geworden .   Da es nur in Rippen gestrickt ist  ,( was ich sehr ungern mache )hat mich  dieses Tuch einiges an Geduld gekostet.  Ich bin  richtig froh das es nun fertig ist.  Ueber Wolle kann ich nicht viel sagen  da die Kundin  die Wolle geliefert hat, und ebenso die Anleitung . Gestrickt mit Ndl Nr  4.5 . Als Abschluss habe ich  ein einfaches Lochmuster gestrickt . Die Masse  208 /110 cm also richtig  gross. 



 Hier noch ein Detailbild des Abschlusses
Nun kann , darf ich mich  wieder kleineren Sachen widmen mit stricken , und darauf freue ich mich sehr.  
Auch etwas grösseres ist noch auf den Nadeln
 Ich wünsche euch trotz Regen einen schönen Tag. 
Liebe Grüsse eure Marlies

Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies
Das Tuch gefällt mir sehr gut und durch die Grösse perfekt zum Reinkuscheln....
Liebi Grüess
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch sieht spitze aus,eine wundervolle Farbe!
Grüessli Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Sieht richtig toll aus,den Rand hast du perfekt gemacht.
LG Hannelore

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Heidetuch ist sehr hübsch geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

Lee-Ann hat gesagt…

oh da würde ich mich gleich rein kuscheln...es ist so schön dein tuch!!
liebs grüessli lee-ann

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,das Tuch ist sehr schön geworden.

LG Andrea

nikiniki hat gesagt…

Hallo Marlies.
Ein sehr schönes Tuch und schöne Farbe.

Liebe Grüße von Maren.

strick-blume hat gesagt…

Ein richtig schönes klassisches Heidetuch und der zarte Lochrand, würde mir auch gefallen!
Regnerische Grüße aus Wien
Ariane

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

nicht nur das Heidetuch ist schön geworden - ich habe bemerkt daß Du auch eine neue Frisur hast.
Sie steht Dir wunderbar !
Lieben Gruß von Karola aus dem Sauerland

Nicole hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ui, das kann ich aber gut verstehen... ist bestimmt relativ langweilig zu stricken gewesen. ABER: Es hat sich ausgezahlt durchzuhalten - sieht super aus!
Wünsch dir nun viel Spaß an den kleineren Projekten!
GGLG Nicole

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das Heidetuch ist klasse, liebe Marlies! Ich mag genau diese einfachen Tücher am liebsten.
Dir noch einen schönen Abend
und lieben Gruß,
Moni

Karin hat gesagt…

Mir gefällt das Tuch sehr die Farbe gerade für das trübe Wetter toll. Die Kante bringt dem Tuch das gewisse Etwas einen Gruß b bei grrrrrr Wetter Karin