.

.

Montag, 16. September 2013

Baby Stiefelchen

Ich merke   gerade wie ruhig es hier ist.  Ich muss aber gestehen   es hat nicht unbedingt nur mit Zeitmangel zu tun ,  wohl auch mit etwas PC unslust. 
 Möchte mich aber trozdem  herzlichst bedanken  für die Treue,  und das doch  immer wieder so nette Worte  von Euch  zu lesen sind.  Ganz lieben Dank dafür.
Gestrickt wird ja immer mal wenn es geht.  Vorallem  das Heidetuch bekomme ich einfach kaum weiter obwohl ich oft daran stricke.  
So ist es abwechslungsreich  dazwischen  kleine Sachen zu stricken . 
Wie zum Beispiel diese Baby Stiefelchen .  Die machen so richtig Spass  und Gute Laune. 
Einmal habe ich sie in blau / gelb, und einmal in rosa /  gelb gestrickt.   Ndl Nr 2 . Wolle  ( Kim ) 
Solche werde ich stimmt noch mehrmals nadeln . Da mir  der Schaft mit verkreuten Maschen so gut gefällt. Das Muster für diese Stiefelchen habe ich  mal geschenkt  
bekommen.
  


Und da bei uns bereits der erste Schnee angesagt ist , werde ich heute  schon mal  einige Blumen einkellern ,  damit die den Winter überleben. 
 Ich wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn  und ganz liebe Grüsse für euch .Marlies  

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön Deine Stiefelchen. Lustig dieser hohe Schaft. Ich strickte in meine Jugenzeit oft Babyfinkli, habe leider die Anleitung nicht mehr. Nun habe ich wieder Finkli gestrickt, werde aber weiter suchen. Werde sie bei Gelegenheit zeigen. Griessli Cornelia

nikiniki hat gesagt…

Hallo Marlies.
So niedliche Babyschuehchen, Bezaubernd.
Sehen schön warm und Kuschelig aus.

Liebe Grüße von Maren

Ramona hat gesagt…

diese kleinen stiefelchen sind ja cuh allerliebst.

liebe grüße
ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Babystiefelchen sind super super niedlich,sehr schöne Farben hast du gewählt!
Der erste Schnee...Brrrr...:)
Liebs Grüessli Sonja

eleanors blog hat gesagt…

Wunderschön sind diese stiefelchen geworden, liebe marlies.

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Babystiefelchen sind ganz alerliebst!
Und mach Dir mal keinen Kopf, manchmal hat man einfach nicht soviel Zeit und es gibt wichtigers zu tun ;O)
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Stiefelch super süss geworden.
Bei uns ist es auch schon so kalt aber Schnee ist noch keiner in Sicht.
LG Gabi

Crissi hat gesagt…

Ich denke liebe Marlies, da musst Du noch mehr nadeln von diesen putzigen Dingerchen!☺ Dein gestrickter Drachen sieht auch allerliebst aus!
Grüßle und einen angenehmen Tag
Crissi