.

.

Montag, 2. September 2013

Baby _ Spieluhren

Ich habe gestrickt und genäht.  Einmal  ein Knuddelchen mit Spieldose drinnen . Gestrickt mit Sockenwolle und Ndl 2.75 . Ich musste einiges an Füllmaterial  einlegen damit man die Spieldose nirgends sieht. Und damit es nicht allzu dick aussieht habe ich am Bauch ein Band eingezogen . 
  
Und das zweite ist ein genähter Mond.  Da ich gar nicht gut zeichnen kann, war das für mich gar nicht so einfach. Aber zum Schluss sah es gar nicht mal so übel aus. 
  

Und hier mal beide auf einen Blick. 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Wochenbeginn  mit viel Sonne.
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Du bist ein Talent Klasse Super Idee mit der Spiel-Uhr da wird sich der Neue Erdenbürger dann Freuen denke ich ,von der Mama ganz zu Schweigen. Bei so einem Geschenk kann es nur Freude geben lieben Gruß Karin

Ute Böhm hat gesagt…

Beide Spieluhren sind bezaubernd, so unterschiedlich sie auch sind. Sie sind dir sehr gelungen!
Liebe Grüße,
Ute ✿

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Knubbelchen und Mond sehen super niedlich aus und die Idee daraus Spieluhren zu machen ist genial,hast du toll gemacht!
Grüessli Sonja

Sabine hat gesagt…

Huhu Marlies,
na das mit der Spieluhr ist ja eine super tolle Idee ♥♥♥. Ich will ja auch schon lange mal so ein Knubbelchen stricken, aber im Moment mangelt es an Abnehmern *lach* ... aber wenn es irgendwann mal soweit kommt, werde ich die Idee ganz bestimmt aufgreifen ☺ ... auch der Mond ist dir super gelungen ♥♥♥

Liebe Grüße
biene

Nicole hat gesagt…

Herzig! Der Mond sieht doch klasse aus! Und an dem Knubbelchen wird sich "das Kleine2 sicher erfreuen! Toll gemacht, liebe Marlies!
LG Nicole

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Also deine Spieluhren sehen klasse aus...ganz toll.
Da wäre man gerne noch einmal selbst Kind.

Liebe GRüße Sonja

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, liebe Marlies!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
das ist ja eine tolle Idee, wunderschön
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

Das Band um den Bauch steht deinem Knubbelchen richtig gut. Und mit Spieluhr ist es ja genial.
Alles Liebe
Ariane

deUhl hat gesagt…

Ich finde es total süß.
Lieben Gruß,Sabine

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

beide Spieluhren sehen herzallerliebst aus...und werden bestimmt ganz viel Freude machen!

HG Klaudia

Kerstin hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, Marlies! So niedlich sind deine Spieluhren geworden! Klasse!

LG
Kerstin

Gitte hat gesagt…

Toll, die Idee ist ja klasse.
Beide Spieluhren sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße,
Gitte

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Die Spieluhren gefallen nicht nur Babys.
Lieben Gruß
Lemmie

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...beide Spieluhren sind wunderschön.

LG Irene