.

.

Donnerstag, 29. August 2013

Babysachen

Gestrickt habe ich zwischendurch diese kleinen Babyschühchen . Es  macht spass sowas zu stricken und man ist schnell fertig. 
Gestrickt mit Admiral Sockenwollresten und Ndl 2.5 

 Und dann habe ich endlich einmal so ein kleines Püppchen gestrickt. Einfach aus resten . Dazu  zum kuscheln für kleine Händchen  ein Knuddelentchen . Die Aneiltung dafür ist aus dem Buch  Schmusetiere stricken . 
Gestrickt aus  Viscose    Garn und Ndl Nr 3. 

   
Bestimmt gibt es bald mehr zu berichten , den  ab heute ist Urlaub  angesagt. 
Nun wünsche ich euch  noch einen schönen Abend. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies  

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

liebe marlies...ich hab hier ja total viel verpasst, du warst ja richtig fleissig und hast wunderschöne sachen gestrickt!! Ich hab den sommer richtig genossen und war viel draussen...auch heute, ein richtig schöner tag ;)))
liebe grüsse lee-ann

nikiniki hat gesagt…

Ganz süße Babyschuehchen Marlies.
Das Pueppchen und die Ente, herzallerliebst.
Dann wuensche ich Dir einen schönen Urlaub und Liebe Grüße von Maren.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss sehen die Babyschühchen und das Entlein aus.
Wünsche dir schönen Urlaub und viel Zeit zum stricken liebe Marlies!
Grüessli Sonja

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Es sind entzückende Arbeiten, die Du zuletzt gefertigt hast.
Erholsamen Urlaub wünsche ich Dir
Lemmie

Madtatter80 hat gesagt…

These are beautiful booties do you sell your work or the patterns?

Karin hat gesagt…

Juj das sieht aber zum Verlieben aus die Schühchen gefallen mir sehr und das Püppchen ist sooooooo lieb das würde ich auch knuddeln .Einen Gruß und viel Sonne wünsch ich dir für deinen Urlaub aber noch viel mehr nämlich eine flotte Nadel. Aus Teplice Karin

Nicole hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ich wünsch dir zunächst mal einen gaaaaaaaaaaanz erholsamen Urlaub - den hast du dir ja wirklich verdient!!! Und leg mal wieder "einen Tag Entspannung" ein, ja!?!
Die Babyschühchen sind ja herzallerliebst - das grün/gelb mit dem weiß, ganz toll!!!
Da fällt mir ein - ich sollte mir mal auch schön langsam Gedanken für ein Geschenk zur Geburt machen...Meine Kollegin geht im Dezember in den Mutterschutz, hui!
Die Kuscheltierchen sind auch spitze!
Knuddel-Grüße
Nicole

DonnaG hat gesagt…

Süße Babyschühchen...
Ich wünsche dir einen schönen entspannenden Urlaub.
LG Donna G.

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe MArlies,
ach, dsa sind ja süße Sachen, die Schühchen sind ja goldig!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in den Urlaub!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Ich wünsch dir einen super Urlaub, liebe Maries, mit ganz viel Zeit, für alles was dir Spaß macht!

Einzig, deine Kuschelsachen, sieht ja sehr frech aus deine Ente! "lach"
Spätsommerliche Grüße
Ariane

Ramona hat gesagt…

diese kleinigkeiten sind klasse geworden. sie gefallen mir sehr gut.

liebe grüße
ramona

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Urlaub, deine Babysachen sind ganz lieb geworden.
LG Gabi

passiontocreate.ca hat gesagt…

So ein paar Finkli sollte ich auch gleich anfangen....so schnussleig