.

.

Montag, 5. August 2013

Babysachen ( Häkeldecke und Schühchen )

Wie ich bereits sagte wird trotz viel Arbeit im moment , gehäkelt und gestrickt. 
Die Häkelbabydecke ist fertig , auch wenn es länger gedauert hat.Aber ihr wisst ja im häkeln bin ich nicht so schnell. 
 Wolle de Luxe  und Häkelnadel Nr 3 
Masse : 68 / 80 
also richtig schön gross , sodass man ein Baby auch mal darin  einwickeln kann. 


 Und in Auftrag gestrickt habe ich diese Babyschühchen  und Babysöckchen. 
Das Muster der Schühchen ist aus dem Buch  ( Zauberhafte Babyschuhe ) 
gestrickt mit Sockenwolle und Ndl Nr 2.5 
 Gestrickt habe ich diese Schühchen und Socken in der Hütte in der frischen Bergluft. 



 es  wird  noch ca 2 Wochen  ruhig hier sein, da ich  täglich  zur Arbeit gehe weil meine Teamkolleginnen Urlaub haben.     
lasst es euch gut gehn und bleibt gesund. 
Liebe Grüsse für euch . 
Marlies

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Babydecke und auch Schühchen und Socken sind einfach bezaubernd. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße

Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Die Babydecke ist wieder super in der Farbaufteilung,die Schühchen geben bestimmt warme Füße im Winter,sind ganz süß geworden.
LG Hannelore

Knitting-twitter hat gesagt…

tolles Häkelmuster Marlies, ich benütze es gerade auch... Du hast mal wieder tolle Sachen gezaubert..
Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
liebe Grüsse, Christa

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Decke ist wunderschön geworden und die Schühchen, die sind ja sooo süß!
Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommertag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

strick-blume hat gesagt…

Wunderschön deine Babydecke auch die Farben gut gewählt.
Und superüberdrüber diese Schühchen und so treffend präsentiert.
Zum Einwickeln süß

Ganz liebe Grüße
Ariane

deUhl hat gesagt…

Liebe Marlies,
wieder einmal sooo knuffig.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da,Sabine

nikiniki hat gesagt…

Eine sehr huebsche Decke Marlies. Tolle Farben.
Schuehchen und Socken süüüß.
Liebe Grüße von Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Sachen sind da wieder gehäkelt und gestrickt worden.Die Decke sieht wunderschön aus und niedliche Fussbekleidung:)
Liebs Grüessli
Sonja

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist wirklich eine schöne, große Babydecke, wunderschön mit der Farbeinteilung.
Die Babyschühchen und -söckchen sind auch ganz allerliebst und werden das Baby schön wärmen.

Liebe Grüße
Moni

Nicole hat gesagt…

♥ ZAUBERHAFT ♥ ... ja, dass trifft es und sagt Alles! Ganz toll, liebe Marlies!
GGLG Nicole

Karin hat gesagt…

Ja die Decke ist wieder Toll geworden ,mir gefallen die Schühchen sehr sind ganz lieb ,da kann Mami sich Freuen über soooooo schöne Dinge .Einen Gruß aus dem Urlaub Kacka Karin a Jiri

Ramona hat gesagt…

tolle sachen hast du da gezaubert. die babydecke ist wunderschön geworden.

lg ramona

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Marlies, ganz toll deine Babydecke sehr gut gelungen,auch die Schüchen und Söckchen sehr schön liebe Grüsse Ute

Teresita hat gesagt…

Muy bonitos tus trabajos, te felicito!

Katharina Hock hat gesagt…

Die Babydecke sieht wirklich sehr schön aus. Damit würde ich mich auch selber gerne zudecken :)

passiontocreate.ca hat gesagt…

Also so ein paar wuerde auch ich selber noch tagen....dazu noch Edelweiss daneben...da bekomme ich recht Heimweh...