.

.

Montag, 26. August 2013

Baby - Muscheldecke

Gerade merke ich wie lange ich nichts mehr gepostet habe. Das wird sich jedoch bald ändern , da mein Urlaub  bevor steht. 
Gestrickt  habe ich natürlich immer mal . 
Fertig  geworden ist nun diese 
Baby  - Muscheldecke.  
Diese Decke zu stricken hat mir sehr viel freude bereitet, da sie für jemanden ganz bestimmtes ist. Und das Muster mag ich  einfach sehr. Es strickt sich super schön ,und ist sehr abwechlunsreich. Man kann mit Farben  spielen wie es einem gefällt. 
Materialangaben :
Wolle Admiral:
Türkis, petrol , weiss , dazu  passend eine Handgefärbte jeweils  80gr 
  grau für die zwischenräume ca 100 gr. 
gestrickt mit Ndl Nr 3 
Muschelmuster von hier
Als Abschluss habe ich  1 runde feste M gehäkelt, und 1 Runde kleine Muscheln. 

Masse: 
72 / 78


Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche. 
Herzlichst Marlies

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marlies,

eine sehr schöne Decke hast du genadelt und ein besonders schönes Muster.

LG Alexandra

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
eine sehr schöne Decke ist das geworden
lg Heike

Karin hat gesagt…

Juj Die Baby -Decke sieht aber Super toll aus das Muschelmuster gefällt mir auch sehr eine Anregung zum Nacharbeiten. lieben Gruß Karin

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Decke ist wunderschön geworden.
Lieben Gruß
Lemmie

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Marlies
Deine Decke ist ja wunderschön geworden. Du bist immer so schnell, mein Muschelpulli will einfach nicht wachsen....
Liebi Grüess
Claudia

Berni hat gesagt…

Muster und Farben sind sehr schön.
Da werden sich die Eltern und das Baby freuen :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Kerstin Garbe hat gesagt…

eine sehr schöne Decke hast du da gestrickt!
LG Kerstin

Madtatter80 hat gesagt…

I have never seen this style of shell blanket it is beautiful you do such a nice job.

DonnaG hat gesagt…

Eine sehr schöne Decke. Und sieht mit den Farben auch noch so schön sommerlich aus.
LG Donna G.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Babydecke sieht wunderschön aus,ganz tolle Farbkombi!
Liebs Grüessli
Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

ich kann mich nur anschliessen, ein
tolles Teil liebe Marlies,

Gruss Christa

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Muster ist ganz zauberhaft, die Decke ist ein Träumchen :O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Montagabend !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sabine hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Sabine

Pia und Marianne hat gesagt…

Die ist aber wirklich hübsch geworden !
Grüessli us Gränche, Pia

nikiniki hat gesagt…

Eine ganz süße Decke Marlies.
Auch die Farben , wunderschön.
Liebe Grüße von Maren

strick-blume hat gesagt…

WOW die ist ja wunderschön!!! Sieht edles aus!!!
Alles Liebe
Ariane aus dem verregneten Wien

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednerinnen an. Eine wunderschöne Decke mit toller Farbkombi.

Liebe Grüße

Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden,ganz tolle Farbzusammenstellung.
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Decke ist ja suuuuuuuuuuuuuuper-schön!!! Das Muschelmuster sieht wirklich klasse aus! Die Farben sind so toll gewählt - ich bin begeistert. Da wirst du jemandem ganz sicher eine große Freude machen!
GGLG Nicole

Crissi hat gesagt…

Da können sich die Eltern freuen, so eine hübsche Decke hast Du da genadelt Marlies in wunderschönen Farben! Das Muster sieht klasse aus!
♥liche Grüße
Crissi