.

.

Montag, 15. Juli 2013

Wunderschönes sonniges Wochenende

Dieses Wochenede waren wir  in der Hütte. Es war einfach nur schön , mal so richtig die Seele baumeln zu lassen . Das Wetter hat sich  auch von seiner besten Seite gezeigt.
Ein paar Eindrücke habe ich euch mitgebracht.
 
 
 Nun wünsche ich euch viel Sonne zum Wochenbeginn .
 Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

renata hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Gegend dort kann man sicher gut wandern liebe Grüsse Renata danke für die schönen Fotos

nikiniki hat gesagt…

Die Fotos strahlen so richtig Ruhe aus. Sehr schön. Da wuerde ich mich auch wohl fühlen.
Wuensche Dir auch eine schöne sonnige Woche Marlies.
Liebe Grüße von Maren.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies,
diese Gegend ist herrlich.
Ich mache zwar gerne am Meer Urlaub, aber noch viel lieber bin ich in den Bergen.
Lieben Gruß
Lemmie

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
wie schön ist es da auf er Hütte!
Es freut mich, daß ihr ein so schönes und erholsames Wochenende hattet!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Brombeerchen hat gesagt…

Ich glaub ich muss auch mal wieder in die Berge, wenn ich deine Bilder betrachte finde ich es einfach nur wunderschön .

Eine wunderschöne sonnige Woche wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Birgit

3D-Schaf hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
LG
Ela

strick-blume hat gesagt…

Ja, da kann man gut durchatmen .........

sommerliche Grüße
Ariane

Ramona hat gesagt…

eine tolle gegend, danke fuer das zeigen der fotos.

liebe gruesse
ramona

ingka hat gesagt…

Wunderschöne Gegend, man kann die Stille richtig spüren.

Liebe Grüße
Ingka

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderbare Aussicht konntest du da geniessen,das Strickzeug war bestimmt nicht weit,oder:))
Grüessli Sonja

Wonni hat gesagt…

Ui, wie schön!!! Da packt einen glatt das Fernweh!

LG
Wonni

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies, danke für Deine lieben Worte, ich freue mich jedes Mal sehr. Du brauchst gar nichts zu sagen, hab selbst schon ein schlechtes Gewissen. Du hattest auch Geburtstag - ich wünsche Dir immer alles Liebe - es ist bei mir zur Zeit ähnlich, einfach rennen und zu viel zu tun. Du hast wunderschöne Sachen gemacht und soooo viel, neben all Deinem Stress, weiß gar nicht wie Du das schaffst! Wir hören uns wieder und verlieren uns nicht...
Wünsche Dir noch einen schönen Sommertag
und alles Liebe
Brigitte