.

.

Mittwoch, 17. Juli 2013

Unser Weg

Ein bisschen weiter  bin ich an der Jacke  ( Unser Weg
Da die Anleitung sehr schön geschrieben ist , lässt es sich ganz einfach stricken.  Hier bin ich kurz vor dem Armloch. 
Es wird immer mal ein paar Reihen gestrickt-


Auch in unserer  3 er Gruppe   haben wir wieder ein  Tuch begonnen . Da soll es auch immer mal ein bisschen wachsen .
Nun wünsche ich euch allen eine schöne reste Woche mit viel Sonnenschein und genügend   Strickzeit. 
Seid lieb gegrüsst von Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

schaut toll aus Marlies,
ciao ciao Christa

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön wird dein Weg,liegt auch bei mir in der Schublade.
LG Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Dein Weg sieht schon sehr schön aus
schönen Tag liebe Grüsse Ute

nikiniki hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön Marlies.
Sonnige Gruesse von Maren.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Jacke wird wunderschön liebe Marlies und ab den Ärmelteilung geht,s dann viel schneller:)
Viel Spass mit deinem Drio!
Liebs Grüessli
Sonja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht wieder wunderschön aus! Ich mag die ausgesuchte Farbe sehr!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Gebreidesjaals: Knitted Scarfs or Scarves hat gesagt…

Du bist koningin( queen ) der stricken! Wunderschone jacke!!Sie Sin ein sehr!!!!liebe Frau!Danke fur hilfe und gute Worte!! liebe gruszen mieke

Pia und Marianne hat gesagt…

Da hast du ja die grosse Maschenzahl schon bald hinter dir, dann geht es ruckzuck und du bist fertig.
Wir freuen uns , dass die Anleitung eingängig ist.
Grüessli aus Genchen

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Marlies
Dein Weg wird wunderschön. Meine Wolle dazu will erst gewickelt werden...
Liebi Grüess
Claudia

Ramona hat gesagt…

einen wunderschoenen weg hast du da!

liebe gruesse
ramona

Lissy hat gesagt…

Die Farben finde ich einfach nur klasse - um die Anleitung schleich ich auch schon die ganze Zeit rum

LG Lissy

Karin hat gesagt…

Schöne Farbe und schnell gewachsen .Einen gruß Karin