.

.

Mittwoch, 10. Juli 2013

Peti`s Blättertuch

Heute kann ich euch mein  nächstes  Tüchlein zeigen das ich in verküzten Reihen  gestrickt habe. 
Es hat wieder super viel Spass gemacht das zu stricken . 
Mit dabei waren die liebe Theresia und die liebe Diana.  Es hat wieder super Spass gemacht mit euch zu stricken .
Gestrickt habe ich das Tuch mit Kauni  Wolle und Ndl Nr 3.25.
Verbrauch ca  75 gr.



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und  liebe Grüsse Marlies
 

Kommentare:

nikiniki hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast Du wieder gestrickt Marlies. So schöne Farben.
Ich wuensche Dir auch einen schönen Tag und Liebe Grüße von Maren.

Sinchen hat gesagt…

Supersommersonnefarben :)
Hast du es zusammengenäht oder sieht es nur so auf den Fotos aus?
Liebe bewundernde Grüße
Sinchen

Sylvia Schreiber hat gesagt…

glaubt man kaum, das du da so wenig wolle verbraucht hast - ok sind keine lace-löcher drin ^^
ich find das strickenmit verkürzten reihen sehr faszinierend - immer wieder überraschend, wie wunderschön das endwerk in den farben harmoniert!
mehr davon liebe marlies!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch in erfrischender Farbe,sieht klasse aus liebe Marlies!
Grüessli Sonja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch ist sehr hübsch! Die Farben und die Form find ich klasse!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Nicole hat gesagt…

Also die Farben sind der Knaller!!! Das Tuch selbst hat eine sehr interessante Form - hat was!
GGLG Nicole