.

.

Samstag, 20. Juli 2013

Norderneys Stil-Bruch

Das Tuch  Norderneyes Stil Bruch  das wir  im 3 Länder Trio gestrickt haben ist fertig. . Es ist ein Traumhaftes Design von Petra Neumann.  Die Anleitung  ist einfach perfekt , sehr verständlich und einfach geschrieben . Sie trifft es genauso wie ich es mag,sie hält sich nur an das Wesentliche.  Ein wunderschöns Design liebe Petra. 
Die geschenkte Anleitung der lieben Petra hat uns   super viel Spass gemacht. Ganz lieben Dank  auch  hier  dafür.
 
  Wolle: Jawoll Magic Degrades
Verbrauch ca 100 gr
für die Trennreihen habe ich weisse Admiral Wolle genommen .
Ndl 3.25.




Kommentare:

daniela hat gesagt…

Liebe Marlies

dein Tuch ist super schön geworden, es gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liäbä Gruess Daniela

Berni hat gesagt…

Richtige Meeresfarben hast du verstrickt, passt super zum Namen :o)! Die Form gefällt mir auch sehr gut und ist vielseitig tragbar....... wunderschön!
Liebe Grüsse Berni

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies, dein Tuch ist einfach wunderschön geworden.

LG Susanne

Lemmie hat gesagt…

Es sieht großartig aus, liebe Marlies.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein super tolles Tuch liebe Marlies und gigantischer Farbverlauf!
Liebs Grüessli
Sonja

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön dein tolle Farbe passt sehr gut zu diesem Tuch schönen Sonntag liebe Grüsse Ute

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Liebes ,
wow - das ist ja ein megaschönes Tuch .
Das würde mir auch gefallen ... ;o)
... in orange/schwarz ....
Aber sowas tolles bekomme ich leider nicht hin ... *ganztraurigbin* ;o(
GGLG
Gabi

DonnaG hat gesagt…

Wirklich ganz zauberhaft dieses Tuch. Ich habe mich leider immer noch nicht an ein Tuch herangewagt.
LG Donna G.

strick-blume hat gesagt…

Ja das ist halt etwas besonders EDLES !
Alles Liebe
Ariane

nikiniki hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch ,Marlies.
Liebe Grüße von Maren.

Sinaida hat gesagt…

ganz tolle Meeresfarben! Dein Tuch gefällt mir wieder sehr gut

Cornelia hat gesagt…

Boah, was ist denn das für ein Zaubertuch. Bin echt sprachlos, werds mir gleich nochmals ansehen müssen. Byebye Cornelia

Karin hat gesagt…

Das ist ein Tolles Tuch und die Farbe gerade wie der Himmel Blau mit weißen Streifen also Sommer ,schön gefällt mir .LG Karin

Ramona hat gesagt…

da hoert man richtig das meer rauschen! toll geworden!

liebe gruesse
ramona

Moni hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ein besonders schönes Tuch, wunderbar in den Meerwasserfarben!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland
Moni

AgueroSandra hat gesagt…

Hola encantada con tus trabajos adoro la técnica que tienes para los chales es maravilloso el efecto que le das con los colores y formas muy bellos besos Sandra.