.

.

Montag, 29. Juli 2013

Muschel Babydecke

Begonnen habe ich eine  Muschel Babydecke.  Das Muster macht super Spass zu stricken . 
Muschel Muster by Damaris. 
Ich habe dies schon mal gestrickt für einen Kissenbezug. 
Gestrickt wird mit Admiral Sockenwolle.  von hier bei Judith .  ( weiss, dunkel Türkise, und hell Türkis ) dazu habe ich noch eine Handgefärbte genommen .  Für die zwischenräume  mittelgrau. Ndl Nr 3 . 

Etwas ruhig ist es hier , und es wird auch noch ein bisschen so bleiben. 
In den Feeds lese ich  fleissig mit, nur zum  kommentieren   reicht oft die Zeit nicht ganz. .
Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche. 
Seid ganz lieb gegrüsst  von Marlies 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe MArlies,
das wird ja wieder ein ganz bezauberndes Stück! Ein tolles Muster!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

nikiniki hat gesagt…

Das ist ja eine huebsche Decke Marlies und das Muster gefällt mir sehr gut.
Richtig schick und die Farben passen Super zusammen.
Wuensche Dir auch eine schöne Woche und Liebe Grüße von Maren.

Berni hat gesagt…

Das Muschelmuster in den Blautönen ist wunderschön, die Decke wird toll.
Schöne Woche und liebe Grüsse
Berni

Knitting-twitter hat gesagt…

tolle Farben Marlies, die Decke wird ein Prachtstück,
liebe Grüsse, Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Decke wird der Hammer liebe Marlies,wunderbare Farben hast du da kombiniert!
Liebs Grüessli
Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Muscheldecke gefällt mir sehr gut,die Farbzusammenstellung ist klasse.
Ich glaube ich habe das selbe Problem wie du,dass es bei mir auch ein weng ruhig ist aber das versteht ja jeder im Sommer kommt vieles zusammen,mach dir mal keine Sorgen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
liebe Grüße Hannelore

Heike kraeuterlein hat gesagt…

oh, das wird eine schöne Decke und vor allem die Farben harmonieren sehr gut!
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

WOW, das ist natürlich eine ganz andere Dimension.
bewundernde Grüße
Ariane

Nicole hat gesagt…

Ein absolut wunderschönes Muster, liebe Marlies! Die Farben harmonieren ja perfekt ...das wird ein "Prachtstück"!
LG Nicole

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Liebes ,
das wird ja eine hammermäßig schöne Babydecke .
Das wäre ( in bunt ) genau das Richtige für meinen Arbeitskollegen , denn der wird im November zum 1 . Mal Papa .
Leider kann ich sowas Schönes und Ausgefallenes nicht *heul*

GGLG
Gabi

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Farbzusammenstellung und das Strickmuster begeistern mich.
Lieben Gruß
Lemmie

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Marlies,
da habe ich ja einiges verpasst bei Dir, so schöne Sachen hast Du genadelt! Die Decke wird super und so tolle Farben hast Du gewählt!
Grüßle und ein angenehmes Wochenende wünscht Dir
Crissi