.

.

Montag, 1. Juli 2013

Mixed Wave Cowl

Diesen Cowl habe  ich mit der lieben Theresia gestrickt.  Ohne ihre englisch  Kenntnisse hätte ich diesen auch nie   geschafft. In der englischen Anleitung ist soviel Text.  Als dann mal der Groschen bei mir gefallen war , konnte ich ihn einfach stricken und fand dass es eigentlich ganz einfach war.  Intressant war wie die RM gestrickt wurden damit der Seitliche Abschluss richtig schon  wurde.
 
Gestrickt habe ich mit Admiral Sockenwolle. Die altrosa ist ein selbstgefärbter Knäuel.
Nadle Nr 2.75   Es hat wieder super viel Spass gemacht  sowas zu stricken .  Dankeschön liebe Theresia für deine Hilfe und deine Geduld.  Ich freue mich schon jetzt auf  das nächste Projekt mit dir.

 
Auf dem nächsten Bild  kann man die RM genau sehn.Auf der Vorder  - wie auf der Rückseite erscheinen sie genau gleich .  


Kommentare:

Berni hat gesagt…

Der Cowl ist sehr schön geworden, die Farbe und das Muster sind toll.
Liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der Halsschmeichler ist ein Traum und die RM sieht sehr sauber aus!
Grüessli Sonja

Claudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Schal sieht ja superschön aus! Ist das schwer, dieses Wellenmuster?
Ich wünsch Dir einen herrlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Marlies,
wie all deine Sachen ist auch dieser Cowl sehr schön geworden
lg Heike

nikiniki hat gesagt…

Der Cowl ist ja richtig schick, Marlies und erst
die Farben, wunderschön. So etwas werde ich wohl nie schaffen. Kompliment.
Schöne Woche und Liebe Grüße von Maren.

Nicole hat gesagt…

Sehr cool! Die Farbkombination ist wirklich total schön und harmoniert super mit dem Muster! Momentan bin ich aber wieder auf meine absolute Top-Lieblingsfarbe zurückgekommen... ;)
GGLG Nicole

Ramona hat gesagt…

der neue cowl sieht spitze aus.

liebe gruesse
ramona

Judith hat gesagt…

Super, Marlies,

dein Cowl sieht bildschön aus!!!!

LG, Judith

Karin hat gesagt…

Juj das sieht aber Gut aus mal ganz etwas Anderes. L.G Karin

Mary hat gesagt…

Ein toller Cowl! Sogar die Farben gefallen mir - in der Kombi stört mich nicht mal das rosa! ;)) Das Muster muss ich mir gleich mal merken!
LG Mary

Stefie hat gesagt…

wow der sieht ja toll aus, und sehr schöne farbe.
lg stefie